Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34365

geschlossen

Tausendwinter - Infight Bug durch Fahrzeuge

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
18.01.2019
Update Text Deutsch:

Die Fahrzeuge und Kanonen der Schlachtfelder [zone=4197], [zone=4384] und [zone=4710] halten den Spieler nun nicht mehr dauerhaft im Kampf, wenn diese angegriffen aber nicht zerstört werden.


Beschreibung

Lässt sich leicht reproduzieren, indem man ein Fahrzeug angreift, in dem kein Fahrer sitzt. Tritt auch in anderen BGs auf.

Betrifft folgende NPCs: 28312, 32627, 27881, 28094, 28366, 27894, 28781, 34944, 34775, 35069, 34776, 34802, 35273, 34793, 34935, 34929, 32795, 32796, 35415, 35431, 35413, 35419, 35429, 35433, 35421

Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
  • Zielversion wurde auf PvP gesetzt

Keine Veränderung am Strand der Uralten: Kanonen und Verwüster bleiben weiterhin infight
Insel der Eroberung: auch hier behalten die Fahrzeuge und Kanonen die Aggro, wenn keiner sie steuert. Lediglich bei den Gunship Cannons kommt man wieder outfight, diese resetten dann aber keine HP

In Tausendwinter kommt man nun nach kurzer Zeit wieder outfight.

Aktionen #4

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht

Bei manchen Fahrzeugen hab ich wohl die ID für nur eine Fraktion verwendet. Hab noch ein paar mehr IDs hinzugefügt.

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Left4Info gesetzt
Habe nochmal alles getestet für beide Fraktionen, habe davor leider die beiden hier übersehen:
  • Wintergrasp Siege Turret (H)
  • Wintergrasp Siege Turret (A)

Da die separat angreifbar sind, müssten die bitte auch noch mit auf die Liste.

Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Left4Info wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wintergrasp, Vehicle, Threat zu Wintergrasp, Vehicle, Threat, Hotfix 2019-01-21 geändert
Aktionen #10

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wintergrasp, Vehicle, Threat, Hotfix 2019-01-21 zu Wintergrasp, Vehicle, Threat, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wintergrasp, Vehicle, Threat, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30 zu Vehicle, Threat, Hotfix 2019-01-21, Update 2019-01-30, Battle for Wintergrasp geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF