Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34339

offen

[Quest] "Angsthasenlieferung... unter 30 Minuten - ansonsten gratis" - Schönheitsfehler

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
17.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Für die Quest Angsthasenlieferung... unter 30 Minuten - ansonsten gratis muss man einen Deserteur der Allianz zum Offizier der Valianzfeste bringen.
Das funktioniert auch, allerdings fällt bei uns der Deserteur der Allianz wenige Sekunden nach dem Abliefern tot um. Das sollte nicht so sein, eigentlich sollte er despawnen.
Darüber hinaus sagt der Offizier der Valianzfeste seinen Text nicht, den er kurz nachdem er beschwört wurde sagen sollte. Dieser lautet auf englisch "Thank you, $C. I will take this miserable cur from you now." bzw. auf deutsch "Vielen Dank, $C. Ich werde diesen miserablen Hundesohn jetzt mitnehmen.".

Quellen:
https://de.wowhead.com/quest=11711/angsthasenlieferung-unter-30-minuten-ansonsten-gratis#english-comments
https://www.youtube.com/watch?v=gNDKqnrP-00
https://www.youtube.com/watch?v=QrYnJfruYgY

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert

Der Offizier der Valianzfeste sagt seinen Text nicht auf.

Allerdings sehe ich in den geposteten Quellen nirgends, dass der Deserteur despawnen soll, anstatt zu sterben.

Aktionen #2

Von Masterman80 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

In diesem und in diesem Video kann man sehen, dass der Deserteur despawnen sollte.
Wowhead Kommentar: Use Warsong Flare Gun, Valiance Keep Officer will come to us and take coward away.
Auch ergibt der Tod des Deserteurs Questloretechnisch keinen Sinn, da der Offizier diesen ja mitnimmt und nicht tötet.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF