Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34330

geschlossen

[NPC][Event][Schwarzfelsspitze] Vaelan - NPC-Event

Von Kolon vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Beginn:
16.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Das Event rund um Vaelan funktioniert leider nicht(mehr?).
Laut Ticket https://redmine.rising-gods.de/issues/15078 sollte es behoben sein. Allerdings steht Vaelan ohne Verwandlung und ohne Text im Dungeon rum.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kolon gesetzt

Kann ich nicht reproduzieren. Sobald man (ohne stealth) in die Nähe des NPCs kommt, verwandelt sich Vaelan und sagt seine Texte auf. Bitte noch einmal darauf achten, ob das auf dem Live-Server auch passiert. Man muss dazu nicht erst auf der selben Plattform sein wie der NPC, er sieht einen bereits, wenn man unter ihm steht.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Kolon wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF