Fehler #34304
geschlossenNekrotische Seuche Reichweite
Die [spell=70337] im Kampf gegen den Lichkönig springt nun auf die Einheit, die sich am nähesten befindet.
Beschreibung
Hier im Clip sieht man, dass die Seuche wieder ins Camp springt, obwohl der Spieler direkt neben den Adds stand. Da stimmt wohl was mit der Range nicht.
Von fischi1 vor fast 6 Jahren aktualisiert
Nochmals als verpixxeltes Bild von der Stelle https://gyazo.com/74ee0d5e09c9cea67f6850f1a39c04b0 es ist zu erkennen, dass die Adds näher dran sind, aber die Seuche trotzdem zur Eule springt.
Von Sockentester vor fast 6 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Neu zu Recherche geändert
ToDo: Seuchenverhalten recherchieren
Von fischi1 vor fast 6 Jahren aktualisiert
Also laut dem Ticket Fehler #19141 und auch dem Tooltip, sollte es auf die näheste Einheit überspringen. Damit sollte, denke ich mal, die Spieler und die Adds (Torkelnde und Ghule) gemeint sein.
Von sindorei vor fast 5 Jahren aktualisiert
https://www.dslreports.com/forum/r23783220-Tankspot-s-Guide-to-the-Lich-King-Encounter
"Every time it is dispelled it will lose a stack and jump the the nearest target and if it kills its target it will gain a stack. "
Von sindorei vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Reichen die Quellen denn bisher aus oder werden noch weitere benötigt?
Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Spell geändert
- Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert
Theoretisch wären noch paar Videos schön wo man es sieht. Aber da das alte Ticket ja exakt den selben Inhalt hat und gefixt wurde versteh ich nicht, warum das hier überhaupt auf Recherche gelandet ist. (Maybe weil das alte Ticket leider keine Quellen hat)
Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert
Also laut dem Ticket Fehler #19141 und auch dem Tooltip, sollte es auf die näheste Einheit überspringen. Damit sollte, denke ich mal, die Spieler und die Adds (Torkelnde und Ghule) gemeint sein.
"und auf eine in der Nähe befindliche Einheit überspringen." "it will lose a stack and jump to a nearby unit."
Zusätlich funktioniert das ganze momentan über den spellsystem target selector des spells welcher einfach eine random Unit in 10 Metern ist. Das ganze zu ändern widerspricht der von Blizzard gegebenen Logik des Spells, daher wäre ne aussagekräftige Quelle nett.
Von sindorei vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
Geklaut aus dem Sunwell Bugtracker (https://github.com/SunwellTracker/issues/issues/2415)
https://www.youtube.com/watch?v=2yS_fC9ti9w&feature=youtu.be&t=1m32s -> Dudu steht 2 Meter neben der Gruppe, springt trotzdem aufs Add, was die nächste Unit ist
https://youtu.be/UJz6R18A5u8?t=50 -> Sp hat auch mehrere Units im Umkreis von 10 Metern, dennoch springt die Seuche auf den Schrecken
Method Logs:
http://www.worldoflogs.com/reports/mdprj1k1x67zaot5/xe/?s=6959&e=7988&x=spell%3D%22Necrotic+Plague%22+or+fulltype+%3D+SPELL_DISPEL
und in dem 2. Video sieht man, dass die Seuche nie auf den Tank springt solange noch mehrere Mobs vor ihm stehen (Seuche springt unter den Mobs immer hin und her, da sie näher zueinander stehen)
Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
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- Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Status wurde von Ready zu Pending geändert
Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert
- Tags wurde von Icecrown Citadel, Spell zu Icecrown Citadel, Spell, Update 2020-04-08 geändert
- Status wurde von Pending zu Live geändert