Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34304

geschlossen

Nekrotische Seuche Reichweite

Von fischi1 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Beginn:
14.01.2019
Update Text Deutsch:

Die [spell=70337] im Kampf gegen den Lichkönig springt nun auf die Einheit, die sich am nähesten befindet.


Beschreibung

Hier im Clip sieht man, dass die Seuche wieder ins Camp springt, obwohl der Spieler direkt neben den Adds stand. Da stimmt wohl was mit der Range nicht.

https://clips.twitch.tv/TubularBoldStarlingVoteYea

Aktionen #1

Von fischi1 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nochmals als verpixxeltes Bild von der Stelle https://gyazo.com/74ee0d5e09c9cea67f6850f1a39c04b0 es ist zu erkennen, dass die Adds näher dran sind, aber die Seuche trotzdem zur Eule springt.

Aktionen #2

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

ToDo: Seuchenverhalten recherchieren

Aktionen #3

Von fischi1 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Also laut dem Ticket Fehler #19141 und auch dem Tooltip, sollte es auf die näheste Einheit überspringen. Damit sollte, denke ich mal, die Spieler und die Adds (Torkelnde und Ghule) gemeint sein.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Icecrown Citadel gesetzt
Aktionen #5

Von sindorei vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

https://www.dslreports.com/forum/r23783220-Tankspot-s-Guide-to-the-Lich-King-Encounter

"Every time it is dispelled it will lose a stack and jump the the nearest target and if it kills its target it will gain a stack. "

Aktionen #6

Von sindorei vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Reichen die Quellen denn bisher aus oder werden noch weitere benötigt?

Aktionen #7

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel zu Icecrown Citadel, Spell geändert
  • Status wurde von Recherche zu Bestätigt geändert

Theoretisch wären noch paar Videos schön wo man es sieht. Aber da das alte Ticket ja exakt den selben Inhalt hat und gefixt wurde versteh ich nicht, warum das hier überhaupt auf Recherche gelandet ist. (Maybe weil das alte Ticket leider keine Quellen hat)

Aktionen #8

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Recherche geändert

Also laut dem Ticket Fehler #19141 und auch dem Tooltip, sollte es auf die näheste Einheit überspringen. Damit sollte, denke ich mal, die Spieler und die Adds (Torkelnde und Ghule) gemeint sein.

"und auf eine in der Nähe befindliche Einheit überspringen." "it will lose a stack and jump to a nearby unit."

Zusätlich funktioniert das ganze momentan über den spellsystem target selector des spells welcher einfach eine random Unit in 10 Metern ist. Das ganze zu ändern widerspricht der von Blizzard gegebenen Logik des Spells, daher wäre ne aussagekräftige Quelle nett.

Aktionen #9

Von sindorei vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Geklaut aus dem Sunwell Bugtracker (https://github.com/SunwellTracker/issues/issues/2415)

https://www.youtube.com/watch?v=2yS_fC9ti9w&feature=youtu.be&t=1m32s -> Dudu steht 2 Meter neben der Gruppe, springt trotzdem aufs Add, was die nächste Unit ist
https://youtu.be/UJz6R18A5u8?t=50 -> Sp hat auch mehrere Units im Umkreis von 10 Metern, dennoch springt die Seuche auf den Schrecken

Method Logs:
http://www.worldoflogs.com/reports/mdprj1k1x67zaot5/xe/?s=6959&e=7988&x=spell%3D%22Necrotic+Plague%22+or+fulltype+%3D+SPELL_DISPEL
und in dem 2. Video sieht man, dass die Seuche nie auf den Tank springt solange noch mehrere Mobs vor ihm stehen (Seuche springt unter den Mobs immer hin und her, da sie näher zueinander stehen)

Aktionen #11

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
Aktionen #12

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #13

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #14

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Icecrown Citadel, Spell zu Icecrown Citadel, Spell, Update 2020-04-08 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF