Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34288

offen

Der Zauber "Tier Heilen" erzeugt fehlerhaft Aggro

Von Chriskarl vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
13.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Ticket "Fehler #3463" wurde abgewiesen, obwohl der Bug weiterhin vorhanden ist:
In mehreren Instanzen schnellte das Pet in der Aggro vor den Tank (Spott war aus!),
immer dann, wenn es den HoT von Tier Heilen auf sich hatte.
Dabei ist es unerheblich, ob der Heilzauber im Kampf oder bereits davor gewirkt wird.
Die Aggro wird nicht auf den Jäger übertragen.
Das Pet war einmal ein Wolf, einmal eine Katze.

Der Fehler ist reproduzierbar!

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Hunter, Pet, Spell gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Chriskarl gesetzt

Hallo,
den Fehler kann ich leider nicht reproduzieren. Getestet mit einer Katze, mit und ohne Glyphe Tier heilen - die Aggro wurde immer auf den Jäger übertragen.
Hast du weiterführende Infos, die wichtig sein könnten um den Bug nachzustellen?

Übrigens: das von dir gepostete Ticket wurde bereits vor 4 Jahren abgewiesen ;)

Aktionen #2

Von Chriskarl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo,

hast Du nur allein getestet, sprich Du warst allein mit dem Pet?
Ich habe das verhalten nur bei "fremden" Tanks, also anderen Spielern beobachten können.
Denen konnte das Pet reproduzierbar in Instanzen die Aggro klauen, ohne Spott und innerhalb einer Sekunde.
Das ging sogar bei länger angetankten Gegnern.

PS: Dass es abgewiesen wurde weiß ich, hab ich ja selbst im Ticket geschrieben ;)

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Jup, hab auch noch einen anderen tanken lassen. Kann es trotzdem nicht reproduzieren

Aktionen #4

Von Chriskarl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ok, ich werde es spätestens am Wochenende nochmal testen und aufnehmen. Gebe dann hier Bescheid.

Aktionen #5

Von Shotalot vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann den Bug bestätigen. Pro Tick von Tier heilen bekommt das Pet ca. 4-12k(schwankt sehr) an Bedrohung hinzu.

Aktionen #6

Von Chriskarl vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Soeben neu getestet (DB Hügel der Klingenhauer):
1. Alle Fähigkeiten des Wolfes aus
2. Spott aus
3. Angetanktes Add (10 Sek. angetankt) angegriffen
4. Keine Aggro!
5. Tier heilen aktiviert
6. Nächstes Add (10 Sek. angetankt) angegriffen
7. Wolf bewegt sich bei 15%-20% Aggro
8. Wolf hat plötzlich Aggro

Konnte dies auch wiederholt reproduzieren. Vielleicht tritt das nur im Dungeon Browser auf....

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Chriskarl wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Phintus vor etwa 4 Jahren aktualisiert

Kann diesen Bug reproduzieren.

-Alleine ohne gruppe, nicht in einer instanz.
-Unter Tierheilung produzieren pets (ca. lvl 50) ~10k agro pro tick.
-Getestet mit Hyena, Wolf, Cloudserpent.
-Glyphe Tierheilung ist ausgerüstet.

Aktionen #10

Von Gorni vor etwa 4 Jahren aktualisiert

damit das nicht kaputt gefixt wird: Tier Heilen soll am Pet aggro erzeugen, sofern es pre-combat gewirkt wurde

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF