Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3426

geschlossen

[Item] Herz des Generals fehlt interner Cooldown

Von Sioni vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
25.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

http://db.rising-gods.de/?item=45507

Dem Proc des Trinkets fehlt der interne Cooldown was das Item viel zu stark macht (sollte 45 Sekunden betragen).

http://db.rising-gods.de/?spell=64764 triggert den Spell http://db.rising-gods.de/?spell=64765

Aktionen #1

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

bestätigt von Norexx

Aktionen #2

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf freeed gesetzt
Aktionen #3

Von Americum vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von freeed zu Sioni geändert
Aktionen #4

Von Sioni vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an Sioni wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #6

Von Mr.Orange vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Kann es sein das des jetzt so gefixt wurde das es garnicht mehr angeht?
5 minuten im duell schlagen lassen, aber den proc nich einmal gesehen

Aktionen #7

Von Camato vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Eben im Klingenschuppefight genau 1x am ende geprocct. Einmal in 5min != 1x alle 45sec. Evtl nochmal anschauen ;)

Aktionen #8

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Aufm Testserver hat das Ding alle 45s geprocct (getestet indem ich die ganzen Mobs im Anfangsbereich von Stratholm zusammengezogen hab). Auf dem Liveserver hab ich das Trinket nicht.

Aktionen #9

Von Camato vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Strange >.> Was sind die Bedingungen das es Procct?
Im Klingenschuppe Fight ist es wie oben beschrieben nur 1x geprocct. Im Ignis Fight 2x, im Rat Fight nur 1x.

Ich teste das ganze mal weiter, aber ich bin mir sicher das mit der Procmechanic was nicht stimmt :>

Aktionen #10

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Der ICD beträgt 45 Sekunden, bei einer Procchance von 5% auf Melee-, Ranged- und Spellhits.
Es wäre äußerst verwunderlich, wenn das Teil wirklich alle 45 Sekunden angehen würde.

Aktionen #11

Von Camato vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ah ok, 5% Proccchance das hatte ich nicht recherchiert :> Gut dann sollte das hinhauen. Was mir sonst noch aufgefallen ist:

Der Effekt bricht des öfteren ab und bleibt keine volle 10sec auf dem Tank. Wodurch das abgebrochen wurde kann ich nicht sagen. Eventuell da WildeVerteidigung http://de.wowhead.com/spell=62600 ausgelaufen ist. Bricht der Spell auch die Aura von Herz des Generals ab?

Aktionen #12

Von Americum vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Eventuell wurde die Maximalmenge an Schaden absorbiert. Siehe http://db.rising-gods.de/?spell=64765
"Verringert den Schaden jedes Angriffs um 205, bis zu einem Gesamtwert von 5200 absorbierten Schadenspunkten. Hält 10 Sekunden lang."

Aktionen #13

Von Sioni vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Ja, die maximalgrenze ist schuld, die funktioniert definitiv.

Aktionen #14

Von Camato vor mehr als 11 Jahren aktualisiert

Dann funktioniert alles Prima, danke euch für die nette Auskunft. :)

Aktionen #15

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF