Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34258

geschlossen

[Event] Scharlachrotes Kloster

Von Maunz vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
13.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Es geht um das Viertel: Kathedrale

Das Event am Ende startet nicht.

Wenn man den männlichen Hauptprotagonisten erledigt hat, kommt Morgaine und legt die Gruppe in den Schlaf um ihn wieder zu beleben, ehe man dann gegen beide kämpfen muss.
Allerdings öffnet sich die Tür nach dem Tod des Herren nur kurz, sie sagt ihren Satz auf und schon schließt sich die Tür wieder.
Das Event ist damit abgebrochen und die Gruppe bleibt im Kampf.
Die gute Dame jedoch bleibt verschollen.

Ich habe das Event an zwei Tagen hintereinander getestet, da ich beim ersten Mal der Meinung war ich hätte sie ausversehen zu schnell getötet.
Beim zweiten Run war das aber nicht der Fall.

Aktionen #1

Von Testkatze vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Scharlachrotes Kloster zu [Event] Scharlachrotes Kloster geändert
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Der Fehler konnte auch mit mehreren Versuchen nicht reproduziert werden

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF