Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34245

geschlossen

[Textfehler][Quest]Uldaman][H] Wiederbeschaffte Schätze

Von Kolon vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Niedrig
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
13.01.2019
Update Text Deutsch:

-


Beschreibung

Bei der Quest "Wiederbeschaffte Schätze" wird der Fortschrittstext auf Englisch angezeigt.


Dateien

Wow_2019-01-13_00-15-47.png (433 KB) Wow_2019-01-13_00-15-47.png Kolon, 12.01.2019 23:16
Aktionen #1

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kolon gesetzt

Hallo Kolon, die von dir verlinkte Quest ist eine Allianzquest und passt auch nicht zu deinem Screenshot. Kannst du zu dem Ticket noch die richtige Quest raussuchen?

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Text, MissingTranslation gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Kolon wurde gelöscht
  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=1360 zu https://db.rising-gods.de/?quest=2342 geändert
Aktionen #5

Von Kolon vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Fortschrittstext auf Deutsch auf Wowhead vorhanden:
"Das Kehren nimmt nie ein Ende... Diese Fledermäuse bringen ihre Verachtung für mich und meinen Besen wirklich höchst produktiv zum Ausdruck. Bitte sagt mir, dass Ihr den Schatz meiner Familie wiedererlangt habt! Ich habe Euch all mein Silber angeboten - reicht das nicht?!"
https://de.classic.wowhead.com/quest=2342/wiederbeschaffte-sch%C3%A4tze

Aktionen #6

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Texterror, Missing Translation zu Quest, Missing Translation, Uldaman geändert
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #10

Von Zerea vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #11

Von Serverupdate vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #12

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Missing Translation, Uldaman zu Quest, Missing Translation, Uldaman, Update 2020-04-22 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #13

Von Connex vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Missing Translation, Uldaman, Update 2020-04-22 zu Quest, Missing Translation, Uldaman, Update 2020-04-22 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF