Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34204

geschlossen

[NPC] Fehlerhaftes Verhalten der Wooly Rhino Calfs

Von Watschman vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
11.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Mir ist Heute aufgefallen das die Wool Rhino Calfs ein (vermutlich) falsches Laufverhalten aufweißen.
Dies passiert erst seit kurzen, Möglicherweise steht dies im Zusammenhang mit dem neuen Motionmaster.

Vorher: Rhinos greifen einen an sobald man ein Rhino vom Rudel attackiert.
Aktuell: Rhinos resetten ihre Position und fliehen sofort bei Angriff.

Aktuelles Verhalten hier zu sehen: https://youtu.be/WDeJDH-8ucU

Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nochmal nach #34196 anschauen

Aktionen #4

Von Watschman vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Heute nochmal getestet und sie verhalten sich wieder normal. Jedoch bin ich nicht auf dem laufenden ob das Motionmaster System Aktiv ist oder nicht, weil es ja mehrmals hin und her gepatcht wurde in den letzten Tagen.

Aktionen #5

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Ist durch #34196 gefixt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF