Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34158

geschlossen

Login - Wiederbelebungstimer

Von Connex vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
09.01.2019
Update Text Deutsch:

Der Wiederbelebungstimer wird nun auch nach einem Relog angezeigt. Damit sollte eine Verwirrung beseitigt worden sein, warum manche Spieler sich nicht wiederbeleben können.


Beschreibung

Wenn man stirbt, ausloggt und wieder einloggt wird einem der Wiederbelebungsdelay nicht angezeigt. Man kann auf Wiederbeleben drücken und nichts passiert.

Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #4

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hotfix 2019-01-09 gesetzt
Aktionen #6

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hotfix 2019-01-09 zu Hotfix 2019-01-09, Update 2019-01-16 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF