Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #3411

geschlossen

[Ulduar] Hodir - Fehler beim Reset

Von kreischtanne vor fast 12 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 8 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
-
Zielversion:
-
Beginn:
22.05.2012
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wir hatten heute bei Hodir im 25er folgenden Bug:
Unser Bosskampf lief, bis der Boss nur noch sehr geringes Leben hatte, ganz normal ab (irgendwas unter 5%.

Nachdem unser Maintank gestorben ist, haben wir trotzdem weitergemacht, um ihn evtl mit Kiten noch zu legen, als der Boss dann bei knapp 20k war, hat er sich scheinbar resettet, aber sich nicht auf auf sein volle Gesundheit lgeheilt, die NPCs sind auch wieder im Blitzeis gespawned, wie es zu Beginn des Kampfes der Fall ist. Da ich im ersten Moment gedacht habe, dass der Bosskampf quasi noch normal läuft, habe ich weiter Schaden auf Hodir gemacht und dem Boss noch um seine letzten 20k geraubt.

Für dem kompletten Raid gab es allerdings alle Hodirerfolge + Hardmodeloot, so als ob er innerhalb von ca. 2 Sekunden (nach dem "Reset") getötet worden ist.

Was evtl noch interessant sein könnte und mir aufgefallen ist. Das ganze hat sich ziemlich genau zu dem Zeitpunkt ereignet, zu dem der Boss sonst enrage gegangen wäre.
Ich habe mich kurz vor dem "Reset" totgestellt, als aber noch andere Spieler gelebt haben, eigentlich sollte ich aber in der Zeit nach dem Totstellen auch schon wieder in der Aggroliste gewesen sein, also keine Ahnung, ob es damit einen Zusammenhang haben könnte.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #3535: [Ulduar] Hodir - HauptticketAbgewiesen08.02.2012Aktionen
Aktionen #1

Von Emme vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #2

Von Yuliwee vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
Aktionen #3

Von Lareine vor fast 12 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #4

Von Rushor vor etwa 8 Jahren aktualisiert

Bedeutung Live:

- Der Bug wurde erfolgreich behoben und der Fix dazu befindet sich auf dem Spielserver. Sollte der Fehler weiterhin bestehen sollte ein neues Ticket ( https://redmine.rising-gods.de/projects/live/issues/new ) erstellt werden. Anmerkungen in dem alten abgewiesenen oder live genommenen Tickets werden ignoriert und gelöscht.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF