Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34102

geschlossen

[Quest][Eiskrone] Abschiedsgeschenke - kein Abschluss, wenn man in einer Gruppe ist

Von Enriyen vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 1 Jahr aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
07.01.2019
Update Text Deutsch:

Es wurde ein Fehler behoben der dazu führte, dass Questfortschritte in Gruppen unter bestimmten Bedingungen nicht vergeben wurden. Die Quest [quest=13168] in Eiskrone ist damit nun auch abschließbar, wenn man sich in einer Gruppe befindet.


Beschreibung

Man kann die rote Kugel anklicken und sich in den Eidolonwächter verwandeln und auch wieder zurückverwandeln. Allerdings kann man die Quest nicht abschließen. Das Fragezeichen beim Questgeber bleibt silbern. (Quest habe ich auch abgebrochen und neu angenommen, sowie den Cache-Ordner geleert - ohne Erfolg)


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #38871: Quest Buggy in EiskroneDuplikat16.10.2020Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Enriyen gesetzt

Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen. Egal welche der 3 Kugeln benutzt wird, sofort darauf wurde der Questfortschritt vergeben.

Hast du vielleicht bemerkt, dass sich um dich herum ganz kurz die Phase verändert (NPCs sind kurz weg und dann wieder da - dauert vielleicht 0,5 Sekunden)?

Aktionen #3

Von ryn123 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Hallo zusammen,
bei mir ist es das Selbe Problem. Questfortschritt wird nicht gewährt. Der angesprochene Phasenwechsel findet bei mir auch nicht statt.

LG Ryy

Aktionen #4

Von ryn123 vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

Spiel neustarten und Cache leeren während ich die Quest noch im Questlog hatte, hat geholfen!
LG Ryy

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Icecrown geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Enriyen wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #38871: Quest Buggy in Eiskrone wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Th0nderstorm vor fast 3 Jahren aktualisiert

Konnte ich mit einem Freund wie folgt nachstellen:
- In einer Gruppe --> Questfortschritt wird nicht gewährt
- Aus der Gruppe raus --> hat direkt funktioniert

Den Cache zu leeren hatte übrigens nicht geholfen.

Aktionen #9

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Testbereit geändert
Aktionen #11

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Eiskrone "Abschiedsgeschenke" zu [Quest][Eiskrone] Abschiedsgeschenke - kein Abschluss, wenn man in einer Gruppe ist geändert
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?quest=13168#. zu https://db.rising-gods.de/?quest=13168 geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #12

Von Serverupdate vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Connex vor etwa 1 Jahr aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown zu Quest, Icecrown, Update 2023-02-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF