Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34065

geschlossen

[Strand der Uralten] Friedhöfe nicht einnehmbar

Von Liljojo vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
05.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Friedhöfe im Bg Strand der Uralten sind nicht einnehmbar.

(Vielleicht wird nicht richtig erkannt dass die Mauern zerstört wurden und werden deswegen gesperrt?)


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34056: [Strand der Uralten] Gameobjekte werden teilweise falsch oder gar nicht gespawntLive04.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Liljojo gesetzt

Wir haben uns gestern spät Abends noch zusammen gesetzt das BG komplett durchforstet und heute morgen einen Hotfix eingespielt. Bitte um Rückmeldung ob die Bugs weiterhin auftreten oder bereits gefixt wurden. (Gameobjekte wurden in der falsch gespawnt)
Der Fix sollte folgendes umfassen:
- Flaggen haben wieder einen Fahnenmast
- Bomben liegen überall im BG
- Die farbigen Siegel vor den Mauern sind vorhanden

Danke für dein Feedback!

Aktionen #2

Von Liljojo vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

War zuletzt heute um ca 15:48 Strand gewesen wo der Bug noch da war. Versuche Rückmeldung zu geben sobald ich wieder in das Bg komme.

Aktionen #3

Von Liljojo vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Bin jetzt gerade in Strand der Uralten, alle Bugs immer noch vorhanden.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Liljojo wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert

Wurde mittlerweile mit #34056 gefixxt.
Ohne dein Ticket wäre allerdings nicht aufgefallen, dass der Fix zunächst nicht wie geplant live ging, daher nochmal vielen Dank für die Meldung.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34056: [Strand der Uralten] Gameobjekte werden teilweise falsch oder gar nicht gespawnt wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF