Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34058

geschlossen

Pechschwingenhort - Nefarius Event startet nicht

Von Aeia vor etwa 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:

[npc=11583] im Pechschwingenhort startet nun wieder sein Event.


Beschreibung

Im Pechschwingenhort gibt es mehrere Fehler.
- Beim Reinporten startet beginnt sofort der Kampf. Dies ist etwas ungünstig da alle anderen die zu diesem Zeitpunkt noch an der Port-Kugel stehen nicht mehr in die Ini porten können.
(dies konnten wir umgehen

- Das Event bei Nefarius lässt sich nicht starten. Die Türen schließen sich kurz, dannach passiert nichts. Es spawnen keine Mobs oder derleichen.
Ein erfolg ist so nicht machbar


Dateien

WoWScrnShot_020219_214458.jpg (355 KB) WoWScrnShot_020219_214458.jpg man sieht hier schön das er sich in die luft setzt , wie auf dem thron Sonuschka, 02.02.2019 20:52
WoWScrnShot_020219_214539.jpg (356 KB) WoWScrnShot_020219_214539.jpg Sonuschka, 02.02.2019 20:53

Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34318: (Pechschwingenhort) - Tor am eingang schließt sofort nach betreten Live15.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf Aeia gesetzt

Wie gross war der Raid ?
Waren Jäger oder andere Klassen dabei die Pet s herbeirufen können.

Aktionen #2

Von Aeia vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Sonuschka schrieb:

Wie gross war der Raid ?
Waren Jäger oder andere Klassen dabei die Pet s herbeirufen können.

Wir waren 6 Leute
(3 Druiden, 1 Schamane, 1 Krieger, 1 Pala)

PS: Der Schamane hatte kein Pet drausen
PPS: Ein neuaufbauen der Gruppe und ein .instanz unload brachte keinen Erfolg

Aktionen #3

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an Aeia wurde gelöscht
Aktionen #4

Von Maunz vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Der Pechschwingenhort ist erst mal nicht zu betreten, es wird angezeigt, man hätte eine Begegnung.
Wenn man dies mit Reload umgeht, schließt sich sofort das Tor.
Das sollte aber erst schließen, wenn die Gruppe in den Raum geht.

Die Mobs erscheinen am Tor und buggen sich durch die Wand, sodass man diese zwischen Portal und Tor töten muss.
Die Welle findet erst ein Ende, wenn der Raid mit einem One-Hit wiped.
Danach öffnet sich das Tor kurz und schließt sich nach kurzem wieder, sodass selbst ein Wiederbeleben seitens des Schamanen (als Beispiel) nicht hilft.

Wir waren 10 Level 80-Chars.

Aktionen #5

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #34318: (Pechschwingenhort) - Tor am eingang schließt sofort nach betreten wurde hinzugefügt
Aktionen #7

Von Sonuschka vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classic, Creature, Blackwing Lair gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #11

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie Hauptticket wurde gelöscht
  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #13

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=11583 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #14

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #15

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classic, Creature, Blackwing Lair zu Classic, Creature, Blackwing Lair, Hotfix 2019-02-06 geändert
Aktionen #16

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classic, Creature, Blackwing Lair, Hotfix 2019-02-06 zu Classic, Creature, Blackwing Lair, Hotfix 2019-02-06, Update 2019-02-14 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF