Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34055

geschlossen

Stratholme -> Resettet seit Tagen nicht

Von b2b-kbu1337 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo,

ich habe seit ca. 4 Tagen das Problem, das sich die Instanz Stratholme nicht resetten möchte.
Sobald ich die Instanz manuell resette (das nicht funktionier) und ich in die Instanz laufe werde ich in ein Gasthaus geportet.

Update:

Ich komme jetzt wieder in die Instanz rein allerdings sind dort keinerlei Bosse zu finden.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #36899: Instance ID FehlerBestätigt12.10.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf b2b-kbu1337 gesetzt

Hallo, du meinst die Classic-Version von Stratholme?
Stelle bitte einmal sicher, dass der Schwierigkeitsgrad auf 5 Spieler (NICHT heroisch) steht und nutze dann das "Alle Instanzen zurücksetzen".

Nichtsdestotrotz sollte aber mit dem Serverrestart in der Früh die Instanz automatisch resetted werden, was hier scheinbar nicht der Fall war.

Aktionen #2

Von Watschman vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Verhält sich ziemlich Random. Mit dem Betreten der Instanz hatte ich noch nie Probleme, jedoch ist der Reset ziemlich Sporadisch. Stratholme gehört zu meinen täglichen runs die ich nach den Koch und Angel Daylies mache (ist meist ca 22-23 Uhr). Ab und zu ist die Instanz resettet und ab und zu muss ich 3 oder 4 Tage warten bis die Bosse respawnen. (Ich meine die normale Stratholme Instanz in Eastern Plaguelands)

Aktionen #3

Von Sheodin vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Wir haben die Tage auch mehrere Tickets bekommen, dass dich Düsterbruch auch nicht mehr korrekt resetten lässt.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf need rework, ID gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an b2b-kbu1337 wurde gelöscht
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #36899: Instance ID Fehler wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF