Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34054

geschlossen

[Magier] Arkane Macht und Geistesgegenwart CD

Von Chaclol vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

[Arcane Power] and [Presence of Mind] now share a category cooldown. [Arcane Power] causes a 15 second cooldown. Presence of Mind, once consumed, causes a 1.5 second cooldown.

Auf RG bekommt man nach Geistesgegenwart nur einen 10 sek Cooldown, anstatt der 15 sek.

ICh weiß, dass es die Patchnotes von 3.0.9 sind, aber in weiteren Patches/Hotfixes gab es dazu keine Änderung mehr, darum sollte es auch für 3.3.5a gelten.

https://wow.gamepedia.com/Patch_3.0.9


Zugehörige Tickets

Vorgänger von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #34079: [Magier] Cooldown von Geistesgegenwart nach der Nutzung von Arkane MachtBestätigt05.01.2019Aktionen
Aktionen #1

Von Chaclol vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Sorry, oben falsch ausgedrückt: Auf RG bekommt man nach Arkaner Macht nur einen 10 sek Cooldown auf Geistesgegenwart, anstatt der 15 sek.

Aktionen #2

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Ticket abgewiesen. Es funktioniert alles wie es soll, hier die Beschreibung zu dem Spell Geistesgegenwart "Bei Aktivierung wird Euer nächster Magierzauber mit einer Zauberzeit von weniger als 10 Sekunden ein Sofortzauber."

Wenn der Fehler immer noch bestehen sollte, dann mach ein Video und ich brauche den Skillbaum, Rüstungsgegenstände und die Glyphen die du verwendest.

1. Test
nur Arkane Macht -> 15 sec Cooldown -> passt

1.1 Test
Geistesgegenwart -> mit Zauber (Feuerball) dann Arkane Macht (hat ihre 15 sec)
video: https://youtu.be/tif-N1RPdKg

2. Test
Geistesgegenwart -> gewartet länger als 10 sec -> bleibt

3. Test
Geistesgegenwart -> mit Zauber unter 10sec verwendet passt Video https://youtu.be/HxHcEfzf17s

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich hab mal ein Followup-Ticket dazu erstellt, dann muss Chac das nicht machen: #34079

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Vorgänger von Fehler #34079: [Magier] Cooldown von Geistesgegenwart nach der Nutzung von Arkane Macht wurde hinzugefügt
Aktionen #5

Von Chaclol vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ah vielen Dank fürs neue Ticket schreiben, war oben vll bisschen undeutlich ausgedrückt. Ich habe schon den Cooldown von Geistesgegenwart gemeint nach der Nutzung von Arkaner Macht, der ist auf RG nur 10 sek anstatt den 15 Sek.

Mit den höheren Cooldown wird verhindert, dass man Arkane Macht noch mit einem Instant Spell von Geistesgegenwart kombinieren kann.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF