Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34048

geschlossen

instanzen

Von N00b vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo ich weis nicht ob es schon einmal ein ticket gegeben hat aber die low instanzen ab verlies von sturmwind sind meiner meinung nach verbuggt .... es gibz wie im verlies gar keinen loot in gnome fehlen meiner meinung nach sogar bosse und wenn items tropen dann immer die selben ... dieser umstand ist mir bisher bis zum scharlachroten kloster Bibliothek aufgefallen da wir ausschließlich über inis lvln und daher alle mehrfach machen und das mit dem loot da schon sehr auffällt ...

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Loot gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf N00b gesetzt

Hallo,
um das Ticket sinnvoll bearbeiten zu können, fehlen leider einige Informationen sowie Quellen zu den Aussagen. Es kann leider nicht nach Gefühl gefixxt werden.

Lies dir dazu bitte einmal die Regeln auf der Startseite durch.

Fragen, die mir dazu spontan einfallen:
Was genau meinst du damit, dass es im Verlies gar keinen Loot gibt? Weder bei den Trash Mobs noch bei den Bossen?
Welche Bosse fehlen in Gnomeregan?
Welche Items sollten Droppen, tun dies aber nie? Wahrscheinlichkeit beachtet?

Aktionen #2

Von Zerilia vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hatte das Selbe grad in Burg Utgarde NHC, 13 Runs- 12 Mal Plattenbrust und 1 Mal Lederbrust. Laut Atlasloot sollten die Chancen wie folgt sein:
-Plattenbrust 28%
-Lederbrust 31%
-Faustwaffe 30%

Falls da alles mit Rechten Dingen zu geht sollte ich vielleicht mal Lotto spielen... Bin nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung, wer mag kann ja mal ausrechnen wie hoch die Chance ist 12x hintereinander die Plattenbrust zu bekommen...

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Zerilia schrieb:

Hatte das Selbe grad in Burg Utgarde NHC, 13 Runs- 12 Mal Plattenbrust und 1 Mal Lederbrust. Laut Atlasloot sollten die Chancen wie folgt sein:
-Plattenbrust 28%
-Lederbrust 31%
-Faustwaffe 30%

Falls da alles mit Rechten Dingen zu geht sollte ich vielleicht mal Lotto spielen... Bin nicht gut in Wahrscheinlichkeitsrechnung, wer mag kann ja mal ausrechnen wie hoch die Chance ist 12x hintereinander die Plattenbrust zu bekommen...

Ich denke du redest von Skarvald & Dalronn.
Die Chance bleibt jedes Mal gleich: in jedem Run droppt zu 28% die Plattenbrust. Diese Chance wird nicht verringert, nur weil man mehrmals rein geht (ein häufiger Fehler bei Wahrscheinlichkeitsrechnung). 13 Versuche sind in keinster Weise aussagekräftig. Da müsstest du schon 1000 Mal reingehen, um annähernd einen Vergleich zu ziehen.
Ich habe es dennoch einmal ausprobiert. Es können alle 3 Gegenstände droppen (4x Platte, 1x Leder, 1x Faustwaffe bei mir) - hier liegt also kein Fehler vor.

Aktionen #4

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an N00b wurde gelöscht

Abgewiesen, da keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen, welches die benötigten Informationen enthält.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF