Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34047

offen

Die Hallen der Reflexion, Totstellen, Phantomhafte Halluzinaton

Von Badrabbit vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
04.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

War grad mit meinem Jäger in Hallen der Reflektion HC über den DB und wenn ich mit meinem Jäger Totstellen
wirke während mich die [[Pantomhafte Halluzination]https://db.rising-gods.de/?npc=38567] angreit resettet das Event.
Alle Mobs verschwinden, Bosse verschwinden, der Raum ist quasi leer. Aber es startet von Anfang wenn man in die Mitte läuft.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Threat, Hunter, Spell gesetzt
  • Thema wurde von Die Hallen der Reflektion, Totstellen, Phantomhafte Halluzinaton zu Die Hallen der Reflexion, Totstellen, Phantomhafte Halluzinaton geändert
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=5384 gesetzt

Pantomhafte Halluzination wird von einem Phantomhaften Magier beschworen.
Die Halluzination hatte im Test ausschließlich vom Hunter Aggro, obwohl dieser nicht angriff. Mit anderen Charakteren war es nicht möglich, Aggro aufzubauen.

Die Wellen resetten, sobald die Halluzination erscheint und der Hunter Totstellen nutzt. Dabei ist es egal, wie viele andere Mobs noch leben.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF