Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34029

geschlossen

Tobende Geister LK

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
03.01.2019
Update Text Deutsch:

Im Kampf gegen den [npc=36597|Lichkönig] sollten die [npc=36701|Tobenden Geister] nun nur noch den Tank angreifen, sofern dieser rechtzeitig spottet.


Beschreibung

Uns ist im Mainraid aufgefallen, dass die Tobenden Geistern in den Übergängen eine Kleinigkeit machen, die sie nicht tun sollten. Wenn diese auf einem beliebigen Spieler spawnen, die Tanks sofort spotten und diese auch mehr oder weniger sofort zum Tank laufen (die sind ja eine kurze Zeit inaktiv), machen die Geister trotz Spott noch einen Autohit auf die Person von der der Geist stammt. Stoff Klassen wie Mages überleben diesen Autohit nicht, Lederklassen werden so auf 10% Life geschlagen. Wenn der Spott ja schon läuft, sollten die Geister nicht Random noch eine Person umhauen. Dies ist mehrfach passiert, lässt sich also reproduzieren.


Dateien

Geist Bug.png (17,7 KB) Geist Bug.png Hier der Beweis, dass der Hit auf Anie trotz Dunklem Befehl durch geht vortexi, 03.01.2019 12:36
Aktionen #1

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Aktionen #2

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich glaube mal, dass dies mit dem momentanen Threat-Problem zusammenhängt. Dadurch schwenkt ein NPC nicht sofort auf den höchsten Spieler/Begleiter in der Aggro-Liste. Wäre also ein globales Problem, insofern sich das bestätigt.

Zumindest ist mir das bei meinem Jäger im Solospiel aufgefallen (Pet usw.).

edit: Ggf. liegt es daran, dass die Aggro-Liste nicht schnell genug aktualisiert wird.

Aktionen #3

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Threat, Icecrown Citadel, Lich King gesetzt
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=36701 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Daejiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Threat, Icecrown Citadel, Lich King zu Threat, Icecrown Citadel, Lich King, Update 2019-01-16 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen #12

Von Hmkey vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Threat, Icecrown Citadel, Lich King, Update 2019-01-16 zu Threat, Icecrown Citadel, Update 2019-01-16 geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF