Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34021

geschlossen

Quest "Lehrlingspflichten" nicht abschließbar, da keine Questgegenstände droppen

Von Bebbow4deals vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
02.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Abend

Meine Mage (Kräuterkunde/Alchemie, NICHT Kürschner) kann die geforderten 6 Häute riesiger Krokolisken (https://db.rising-gods.de/?quest=471) nicht aus den (adulten) Sumpflandkrokilisken nordöstlich Menethils looten. Nach 20 Krok. noch keine einzige Haut.
Ist das etwa eine Quest für Kürschner? Ich sehe keinen Hinweis darauf.

Aktionen #1

Von Bebbow4deals vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ticket hat sich wohl erledigt, da ich irrtümlich die Küste unmittelbar (nord- bis süd-)östlich Menethils bestrichen hatte. Nördlich der Brücke hingegen gibt es Riesige Sumpflandkrokolisken,die die Häute droppen.
Konnte das Ticket leider nicht löschen, wenn ich dies richtg sehe.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da wie beschrieben lediglich ein Riesiger Sumpflandkrokilisk das benötigte Questitem droppt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF