Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #34009

geschlossen

Login Problem

Von Ger5StPatrick vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Crash
Zielversion:
Beginn:
01.01.2019
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Meinen anderer Charakter "Narcolyt", ein lvl 67 DK, kann ich zurzeit nicht mehr einloggen. Er befindet sich im heulenden Fjord und immer wenn ich versuche mich einzuloggen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
"Failed to read file World\Maps\Northrend\Northrend_38_31.adt." und dann wird bei halb geladenem Einlogbalken ein WoW Error erzeugt und das Spiel geschlossen. Außerdem ist mein Charakter gerade tot.

Bitte um Port oder andere Hilfe, die mir das einloggen wieder ermöglicht,

mfg,
Narcolyth

Aktionen #1

Von Anonym vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Probiere es mal mit der Hilfe für ein ähnliches Map-Problem:
https://blue.mmo-champion.com/topic/56136-error-134-northrend_31_21adt/

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo,
du solltest einmal deinen Client reparieren
In der Zwischenzeit kannst du auch den Unstucker ausprobieren.

Da das Problem nicht am Server selbst liegt, weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF