Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33985

geschlossen

Bg-> Keine Fähigkeiten

Von naliira vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Zielversion:
Beginn:
29.12.2018
Update Text Deutsch:

Stirbt man während eines Furchteffektes wie [spell=10890], werden die eigenen Fähigkeiten nach einer Wiederbelebung nun nicht mehr ausgegraut dargestellt.


Beschreibung

Spieler meldet, dass er im Bg, sobald er gestorben ist und sich wiederbelebt hat, keine Spells mehr benutzten kann und diese ausgegraut sind. Scheinbar ist dieses Problem seit mehreren Tagen vorhanden. Bevorzugt im AV, ADS, Arathi. Selbst Items lassen sich manuell nicht tauschen. Lediglich über den Ausrüstungsmanager und dann auch nicht alle. Laut Aussage des Spielers betrifft dies auch andere Spieler. Zu lösen scheint dieses nur mit einem Relog zu sein-> Funktioniert aber nicht auf Dauer im BG.

Aktionen #1

Von UNDI90 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hört sich für mich nach dem Ticket hier an https://redmine.rising-gods.de/issues/32407 was ich schon vor 5monaten schrieb. Screenshots usw. sind drin.

Hatte es mehrere Tage lang plötzlich war es weg und ich bekamm es nicht mehr wieder.
Einige skills waren nicht ausgegraut und konnten, wenn man sie benutzte andere wieder freimachen... , dann wurden die anderen auch wieder nutzbar, schauen ob zusammenhang besteht. schätze meint aber selbes Problem.

Aktionen #2

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Kann ich so bestätigen. Tritt bei mir auch regelmäßig auf, nachdem man am Friedhof wiederbelebt wurde. Alle Fähigkeiten sind dabei ausgegraut, es lassen sich im AV keine Friedhöfe tappen und cds werden nicht mehr angezeigt. Fähigkeiten sind trotzdem noch benutzbar.

Aktionen #5

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Connex gesetzt
Aktionen #8

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Connex wurde gelöscht
Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf PvP gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #10

Von Serverupdate vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #11

Von Connex vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von PvP zu PvP, Update 2019-01-30 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF