Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33969

geschlossen

Die Rückkehr des Oberhäuptlings

Von Drehscheibe vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
28.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Guten Tag!

Bei der oben genannten Quest in der Drachenöde, wird der Elitemob nicht getriggered bzw. steigt nicht von seinem "Felsen" herunter.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Dragonblight, Threat gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert

Im Test kam Unterkönig Anub'et'kan zwar kurz herunter, flog dann aber direkt wieder durch die Luft nach oben. Auf seinem Felsen ist er dann angreifbar.

Aktionen #2

Von Mannyole vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Immer noch aktuell.

Hab ihn mit einem 80er dann mal getötet und mit dem Twink, der die Q machen soll, erneut getriggert, aber wie von Jeora beschrieben:

flog dann aber direkt wieder durch die Luft nach oben.

Aktionen #3

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Rückmeldung offen geändert

Ist das Problem noch aktuell? In meinen beiden Tests ging alles ohne Probleme.

Aktionen #4

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Abgewiesen, da nicht mehr zu reproduzieren

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF