Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33959

geschlossen

[NPC]Caladis Prunkspeer <Der Silberbund>

Von naliira vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
27.12.2018
Update Text Deutsch:

Die NPCs [npc=36642|Myralion Sonnenfeuer] nach Abgabe der Quest [quest=24558|Rückkehr zu Myralion Sonnenfeuer] und [npc=36624|Caladis Prunkspeer] nach Abgabe der Quest [quest=24454|Kehrt zu Caladis Prunkspeer zurück] sollten nun korrekt resetten.


Beschreibung

Sobald ein Spieler den lieben NPC angesprochen hat, will er nicht mehr.

<15:15:11> "<Dev>Jeypeg": es geht halt solange, bis wieder einer die quest abgibt und der typ sein event abläuft ;)
<15:20:04> "<Dev>Jeypeg": der komplette npc ist dann kein "quest"npc mehr
<15:20:24> "<Dev>Jeypeg": weil er sich im zuge dieses events den quest-flag wegnimmt
<15:20:28> "<Dev>Jeypeg": und nie wieder gibt

Ich habe ihn heute bereits einmal respawnt, danach scheint es vorerst zu gehen.... Bis der nächste dann wieder die Quest abgibt.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33965: Set Orientation buggyAbgewiesen27.12.2018Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33962: Questreihe Ramponierter SchwertgriffDuplikat27.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von naliira vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ebenfalls kaputt, sobald ein Spieler die Quest einmal gemacht hat :

https://db.rising-gods.de/?npc=36856

Aktionen #2

Von naliira vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zielversion wurde auf Quests - WotLK gesetzt
Aktionen #3

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kuschkusch gesetzt
Aktionen #4

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33962: Questreihe Ramponierter Schwertgriff wurde hinzugefügt
Aktionen #6

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Kuschkusch wurde gelöscht
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #33965: Set Orientation buggy wurde hinzugefügt
Aktionen #10

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Update 2019-01-02 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF