Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33947

geschlossen

[Holypala] Casterscale procct nicht richtig

Von ReaveR189 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
25.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Verkohlte Zwielichtschuppe sollte auf jeden schadensverursachenden Zauber laut Tooltipp proccen. Aktuell geschieht das nur bei Weihe. Nach Definition müssten zumindest Heiliger Schock und Exorzismus als Beispiel auch dazu führen. Wenn meine Informationen stimmen ist das derselbe Fall beim Priester mit Sühne, aber das wäre ein separates Ticket, was jemand erstellen müsste.
Beweisbar ob Verkohlte Zwielichtschuppe als Holypala wirklich darauf proccen sollte weil es Blizzlike wäre ist das ganze wohl nicht, da mir kein Fall bekannt ist, in dem auf einem offiziellen Server ein Paladin mit Zwielichtschuppe ausgestattet wurde.
Ich hoffe das reicht an Informationen, um das ganze ins Rollen zu bringen.

Aktionen #1

Von bovil vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo ReaveR189, tatsächlich reagiert die Schuppe auf die genannten Spells und procct auch, allerdings mit einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit.

Aktionen #2

Von ReaveR189 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hallo Bovil, sollte die Proccwahrscheinlichkeit dann nicht wesentlich höher sein?

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF