Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33943

geschlossen

[Quest] Das Auge der Führung

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
25.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Quest ist zur Zeit nicht beim NPC Kriegsmeister Laggrond verfügbar.
Des Weiteren ist die ganze Questreihe ein wenig durcheinander, trotz Abschluss der vorherigen Quests werden "Ehre innerhalb des Klans" sowie "Legendäre Helden" immer noch als Daily Quests angezeigt obwohl es gar keine Dailys sind.

Außerdem wurden fast alle Quests der Reihe angezeigt, obwohl die sich ja nacheinander freischalten sollten.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #21730: [Alteractal] Fehlende TrinketquestsLive09.12.2016Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quests - Classic gesetzt

Schmuckstücke sind atm "temporär" deaktiviert: #22449
Wurde die Quest auch deaktiviert?

Bezüglich der Reihenfolge habe ich keine eindeutige Quelle gefunden, ob die Quest tatsächlich eine Reihe ist und nur nacheinander sichtbar wird.
https://wow.gamepedia.com/Rise_and_Be_Recognized_(Horde)

Rise and Be Recognized is offered upon reaching friendly standing with the Frostwolf Clan.

Lässt sich daraus beispielsweise nicht zwingend ableiten.

Ehre innerhalb des Klans und Legendäre Helden werden tatsächlich dauerhaft angeboten, obwohl sie das nicht sollten (siehe https://de.wowhead.com/quest=7164/ehre-innerhalb-des-klans und https://de.wowhead.com/quest=7166/legend%C3%A4re-helden)

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #21730: [Alteractal] Fehlende Trinketquests wurde hinzugefügt
Aktionen #3

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Wenn du mal in deiner Quelle oben rechts schaust, dann kann man dort lesen, welche Quest die vorherige war, und welche darauf folgt. Daher lässt sich da mMn schon eine Questreihe erkennen. Außerdem braucht man ja aufbauend ständig die vorherige Questbelohnung, was auch für eine Kette spricht. Darüber hinaus steht in deiner Quelle, dass die Quests auch an eine Rufabhängigkeit haben. Dies ist auf RG auch nicht umgesetzt.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Auf Wowhead ist es keine Kette (wie beispielsweise hier zu sehen), daher habe ich die Frage erst in den Raum gestellt.

Aktionen #5

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #6

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert
Aktionen #7

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF