Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33936

geschlossen

[Event][Winterhauchfest] Geschenke erscheinen zu früh

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Beginn:
24.12.2018
Update Text Deutsch:

Die Geschenke des [event=2|Winterhauchfests] sind nun ein Tag später, am 25. Dezember, verfügbar.


Beschreibung

Dieses Jahr sind die (meisten) Geschenke bereits am 24. verfügbar, sollten dies aber eigentlich erst an Weihnachten sein, also am 25. Das Winterhauchgeschenk wird jedoch erst am 25. verfügbar sein, siehe #33868

Event https://db.rising-gods.de/?event=52 startet einen Tag zu früh und sollte für die Zukunft wieder angepasst werden

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Feast of Winter Veil zu Feast of Winter Veil, Event geändert
  • Thema wurde von [Event] Geschenke erscheinen zu früh zu [Event][Winterhauchfest] Geschenke erscheinen zu früh geändert
Aktionen #2

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Feast of Winter Veil, Event zu Feast of Winter Veil, World Event geändert
Aktionen #3

Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Serpaa gesetzt
Aktionen #5

Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Code-Review geändert
  • Zugewiesen an Serpaa wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Code-Review zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Connex vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Feast of Winter Veil, World Event zu Feast of Winter Veil, World Event, Update 2019-12-11 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF