Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33935

geschlossen

Hunter Fallen Wurzeln das Target nur noch Teilweise

Von Kinzao vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
23.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

https://www.youtube.com/watch?v=EYYLuMlByFA&feature=youtu.be

Die Hunter Fallen rooten das Ziel gefühlt nur noch zu 50%, das sollte nicht so sein.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33934: Hunter Fallen Wurzeln das Target nur noch TeilweiseDuplikat23.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33934: Hunter Fallen Wurzeln das Target nur noch Teilweise wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Gorni vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

hab mir nicht das ganze Video angeschaut, könnte aber ein LoS Problem sein?

Aktionen #4

Von Kinzao vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Genau kann ich es dir nicht sagen. Es ist tatsächlich eigentlich nur aufgetreten wenn Defination mich verfolgt hat.

Aktionen #5

Von jeypeg vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Hat vllt hiermit was zu tun? #33416

Aktionen #6

Von Kinzao vor etwa 5 Jahren aktualisiert

Das kann gut sein. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Hunter gesetzt
Aktionen #8

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Hunter zu Hunter, Spell geändert
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Kinzao gesetzt
  • DB-Link wurde von https://db.rising-gods.de/?spell=34600 https://db.rising-gods.de/?spell=13809 zu https://db.rising-gods.de/?spell=19185 geändert

https://db.rising-gods.de/?spell=34600
https://db.rising-gods.de/?spell=13809

An line of sight scheints nicht zu liegen, tritt das denn atm noch auf, wars besonders im Ring der Ehre festzustellen?

Aktionen #9

Von Jeora vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Kinzao wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung mehr erhalten. Falls der Fehler nochmal auftritt, bitte unbedingt den Combatlog mitschicken.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF