Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33930

offen

[Quest] Liquid Stone

Von deoldmon vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Recherche
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
23.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Die Quest Liquid Stone(Quest-Id: 715) wird, nach Abschluss der Quest Gyro...What?(Quest-Id: 714), nicht aktiv.
Der entsprechende NPC) ist lediglich normal ansprechbar, gibt meinem Char(lvl 36) jedoch nicht die besagte Quest.
Habe 1 screnshot(mit offenem EQ-Fenster) angehängt, aus welchem hervorgeht daß die pre-Q erledigt sind, womit alle Voraussetzungen gegeben sein sollten.


Dateien

WoWScrnShot_122218_191912.jpg (1,73 MB) WoWScrnShot_122218_191912.jpg deoldmon, 23.12.2018 18:33
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Damit die Quest Flüssigstein verfügbar wird, müssen außerdem die drei Quests der Reihe Element-Studie: Fels abgeschlossen werden.

https://vanilla-twinhead.twinstar.cz/?quest=715

Only doable, when you got all the three Earth-Elemental prequests done, dunno if it is a bug

Fraglich bleibt, ob es tatsächlich so sein soll. Bisher keine Bestätigung dafür gefunden - weitere Quellen nötig.

Aktionen #2

Von deoldmon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Die einzige Seite, die ich fand, auf der (außerhalb von Kommentaren etc.) überhaupt auf pre-quests eingegangen wird (https://wow.gamepedia.com/Liquid_Stone) verweist auf die selben wie eure DB, eben "Coolant Heads Prevail"(Quest-Id: 713) und "Gyro... What?"(Quest-Id: 714). Wobei es dort als 3er Reihe dargestellt ist (Quest-Id: 713, Quest-Id: 714, Quest-Id: 715).
Danke für die schnelle Bearbeitung und auch für den "Element-Studie: ..." Tip, werde die dann mal machen gehen. Melde mich dann wieder, ob es so funktioniert.

Aktionen #3

Von deoldmon vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Habe die "Study of the Elements: ..." Quest-Reihe eben abgeschlossen (dank level-up (ohne den die Letzte der Reihe nicht verfügbar gewesen wäre) und Hilfe (ohne die ich schon an der Zweiten der Reihe gescheitert wäre), die Quest "Liquid Stone"(Quest-Id: 715) wurde sofort bei Abschluss der Quest "Study of the Elements: Rock"(Quest-Id: 712) von Lucien angeboten, also das funktioniert.

Ob es aber so sein sollte wage ich doch, jetzt noch stärker als zuvor, in Zweifel zu ziehen. Die "Study of the Elements: ..." Reihe zieht sich von Level 37(Quest-Id: 710) bis 42(Quest-Id: 712), und die Gegner wachsen sogar bis auf lvl44! an.
Halte ich als pre für eine 37er Quest doch eher für unwahrscheinlich, da die Reihe (Quest ID: 713-715) lediglich Material betrifft, welches man als Alchi in dem Level bereits problemlos erfarmen(oder kaufen) kann.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF