Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33906

geschlossen

Paladin Erfrischung

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Es gibt schon ein Priester Ticket, dort buggt die Erfrischung schon, beim Pala konnte ich es auch feststellen.
Normalerweise sollte bei jedem Richturteil die Erfrischung ausgelöst werden, was aber nicht der Fall war. Es wirkte so, als ob diese nur bei einem Crit kam. Bitte ein mal checken.

Aktionen #1

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Kann ich so nicht bestätigen, an der Heroic Puppe haben wir mehrmals alle Richturteile mit und ohne crit getestet. Bei jedem ist die Erfrischung ausgelöst worden. Das ganze haben wir solo sowie in einer Raidgruppe ausprobiert

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Paladin, Spell gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zielversion wurde auf Klasse - Paladin gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=57669 gesetzt

Wie viele Punkte wurden denn in Richturteil des Weisen geskillt? Nur bei 3/3 hat man eine 100% Chance, dass der Effekt Erfrischung ausgelöst wird.
Logs wären bei so etwas auch sehr hilfreich.

Im Test kann ich keinen Fehler feststellen.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf vortexi gesetzt
Aktionen #4

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Jeora schrieb:

Wie viele Punkte wurden denn in Richturteil des Weisen geskillt? Nur bei 3/3 hat man eine 100% Chance, dass der Effekt Erfrischung ausgelöst wird.
Logs wären bei so etwas auch sehr hilfreich.

Im Test kann ich keinen Fehler feststellen.

Dass man 3 Skillpunkte braucht, ist mir bewusst.
Aber nvm, habe es eben auch noch mal getestet und es ging ohne Probleme, habe den gestrigen ICC 25nh nicht geloggt, wir hatten aber trotz 3 Retris nicht permanent Erfischung auf dem Raid und viele hatten Manaprobleme und gestern Abend an der Puppe wurde es mit meinem Ret auch nicht immer ausgelöst. Scheint dann wohl an was anderem gelegen zu haben

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an vortexi wurde gelöscht

vortexi schrieb:

Dass man 3 Skillpunkte braucht, ist mir bewusst.

Manchmal geht man lieber auf Nummer Sicher ;)

Dann weise ich das Ticket mal ab, falls ihr noch rausfindet woran es liegt gerne das entsprechende Ticket erstellen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF