Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33904

geschlossen

[Priester] Schattengeist greift nicht an

Von riggi112 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
21.12.2018
Update Text Deutsch:

Der [spell=34433|Schattengeist] des Priesters sollte nun wieder zuverlässiger angreifen.


Beschreibung

Beim Priester geht weder die Hymne der Hoffnung, schattengeist und erfrischung, das ist echt mies, bitte um schnelles fixed

Aktionen #1

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Was genau geht da denn nicht? Ein bisschen mehr Input wäre hilfreich.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf riggi112 gesetzt
Aktionen #3

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hymne der Hoffnung funktioniert einwandfrei, das Mana wird verteilt. Die Erfrischung wird auch ausgelöst.
Was nicht funktioniert ist der Schattengeist, er wird zwar gerufen allerdings greift er nicht an, daher auch kein Manareg. Trotz manuellem Angriffsbefehl greift der Schattengeist nicht an.
Andere Pets funktionieren wie gewohnt(Hunter/Wolf) (Dämo/Teufelswache). Daher müsste es wohl am Schattengeist liegen.
Getestet haben wir das an einer Heroic Puppe.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Classes, Priest, Spell, Threat gesetzt
  • Thema wurde von PRIESTER BUG ! zu [Priester] Schattengeist greift nicht an geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an riggi112 wurde gelöscht
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=34433 gesetzt

str0hhalm schrieb:

Hymne der Hoffnung funktioniert einwandfrei, das Mana wird verteilt. Die Erfrischung wird auch ausgelöst.
Was nicht funktioniert ist der Schattengeist, er wird zwar gerufen allerdings greift er nicht an, daher auch kein Manareg. Trotz manuellem Angriffsbefehl greift der Schattengeist nicht an.
Andere Pets funktionieren wie gewohnt(Hunter/Wolf) (Dämo/Teufelswache). Daher müsste es wohl am Schattengeist liegen.
Getestet haben wir das an einer Heroic Puppe.

Danke erstmal dafür.
Beim Test an einer Puppe griff der Schattengeist tatsächlich nicht an, erst nachdem ich einmal manuell Kriechende Schatten gewirkt hatte.
Anders sah das Ganze in der open World aus. Dort war es egal, ob ich den Schattengeist auf eine Kreatur setzte, die sich nicht im Kampf befand oder auf eine Kreatur schickte, die sich bereits mit mir im Kampf befand. Der Schattengeist griff dort immer an.
Im dritten Versuch habe ich noch jemand anderen tanken lassen und dann meinen Schattengeist drauf gesetzt. In diesem Szenario griff der Schattengeist erst in den letzten Sekunden an (ca. 2 Hits).

Aktionen #5

Von Orthos vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Habe das ganze in nem BG und Duell versucht.
In nem BG mit Makro hat es nicht funktioniert. Ebenso wenig im Duell.

Das Makro ist dieses:
#showtooltip Schattengeist
/cast Schattengeist
/cast Kriechende Schatten
/petattack

Wenn ich manuell die Kriechenden Schatten geklickt habe, hat der Geist zwei Hits angegriffen, danach aber aufgehört.
Als ich die Schatten dann wieder händisch geklickt habe, ging er wieder zwei hits ran.

Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Classes, Priest, Spell, Threat zu Classes, Priest, Spell, Threat, Update 2019-01-02 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF