Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33892

geschlossen

Tank Spott Delay

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
20.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

es gibt zwar schon ein Ticket dazu, aber die Beschreibung ist dort sehr schlecht: Egal welcher Spott, es gibt einen Delay von bis zu mehreren Sekunden, bis die Bosse/NPCs merken, dass sie gespottet wurden. Gestern im LK HC Fight hat uns das einige DDs gekostet und war dort am auffälligsten, da die Tobenden Geister noch DDs trotz hochschießen und Spott des Tanks umgebracht haben. Dies zog sich den ganzen Raid durch. Egal ob Abspotten nach einem Enrage nach der Raumphase oder Tobende Geister oder der erste direkte Pull, der Spott der Tanks hat einen Delay von mehreren Sekunden.


Zugehörige Tickets

Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33889: NPC haben beim spotten eine "bambus" reaktionAbgewiesen20.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33889: NPC haben beim spotten eine "bambus" reaktion wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Threat gesetzt
Aktionen #4

Von Sockentester vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert
Aktionen #6

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #7

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #8

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #9

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Threat zu Threat, Update 2019-01-02 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF