Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33887

geschlossen

[ICC] Lichkönig hat nach Frostgrams Furor wieder volles Leben

Von BarourBearskin vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Hoch
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
20.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Lichkönig hat in ICC zumindest im 25er NH nach casten von Frostgrams Furor wieder volles Leben.
Der Encounter lässt sich trotzdem beenden, verlängert sich lediglich in der "10%" Endphase.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Threat gesetzt
  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Zielversion wurde auf System gesetzt
Aktionen #2

Von Soarion vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Hoch geändert

Gilt für jeden Modus und nervt extrem, weil es ewig dauert und die Wahrscheinlichkeit auf einen Serverdown im Rollenspiel erheblich erhöht(ist gestern legit so passiert).

Aktionen #3

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich kann da noch was zu schreiben, was mir aufgefallen ist. Er reggt hoch, wenn niemand überlebt hat, nicht mal der Palatank und LK somit "outfight" kommt. Könnte mit den Fixxes bezüglich infight bugs zu tun haben. Bei uns ist er 1x nicht hochgereggt als der Palatank ganz normal überlebt hat durch seinen Defender

Aktionen #5

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Threat zu Threat, Update 2019-01-02 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF