Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33884

geschlossen

Rallying the Troops

Von dubmill vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Zielversion:
Beginn:
19.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Hallo

Ich habe nach dem Abschliessen der Quest "Raining Down Destruction" nicht die Folgequest "Rallying the Troops" annehmen können. Ein GM hat mir die Quest dann gegeben, aber ich kann die Grizzly Hills Giants nicht mit dem Questgegenstand buffen. Es kam bei allen, die am Steine werfen sind die Fehlermeldung "Invalid Target" ausser bei einem. nur diejenigen, die die Runed Giants bekämpfen funktionieren. Eigentlich sollten aber beide gehen, da beide das gleiche mob sind.

lg


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30218: [Quest] Neue Kraft für die TruppenLive17.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von dubmill vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nach kurzem testen habe ich festgestellt, dass vermutliche die bereits gebufften ihren buff nie verlieren. diejenigen, die ich buffen konnte waren die, die durch die runed giants getötet wurden und respawnt sind.

Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das Item sollte nur auf die aktiv kämpfenden Riesen gewirkt werden können.
siehe: https://youtu.be/vjUB0gHHXVA?t=24s
Wowhead:
By Scandalone (2,423 – 1·12·47) on 2008/11/16 (Patch 3.0.3)
Its the melee fighting giants, not the throwing onces

By neonpoison (2,202 – 1·4·14) on 2008/08/18 (Patch 2.4.3)
have to use on the giants currently fighting, don't forget to kill NPC that spawns for quest credit.

Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #30218: [Quest] Neue Kraft für die Truppen wurde hinzugefügt
Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Verhält sich wie in den zitierten Kommentaren beschrieben: kämpfende Grizzlyhügelriesen können gebufft werden. Diese verlieren ihren Buff auch wieder und können (vom nächsten Spieler) erneut gebufft werden.
Da also kein Fehler vorliegt, weise ich das Ticket ab.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF