Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33880

geschlossen

Dalaran: Magierwachen vor dem Hordenviertel verhindern fast über die gesamte Strassenbreite das Vorbeikommen als Allianzler

Von Langstrecke vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
19.12.2018
Update Text Deutsch:

Die Magierwachen in Dalaran sollten Spieler der gegnerischen Fraktion nun nur noch teleportieren, wenn diese ins falsche Gebiet eindringen.


Beschreibung

Mit dem heutigen Patch vom Mittwoch, den 19. Dezember 2018 hat sich die Abwehrreichweite der Magierwachen der Sonnenhäscher vor dem Eingang zum Hordenviertel in Dalaran so erhöht, dass man als Allianzler kaum noch auf der Strasse vorbeikommt.
Aufgabe der Wachen ist es zu verhindern, dass Vertreter der gegnerischen Fraktion (also Allianzler) das Hordenviertel betreten können. Nähert man sich ihnen zu dicht an, wird man als Allianzler zur Strassenmitte zurückgeportet und für einige Sekunden betäubt.
Aus dem "zu dicht" ist heute fast die gesamte Strassenbreite geworden. Nur wenn man sich an der äussersten gegenüberliegenden Strassenseite dicht an der Hauswand entlang drückt, kommt man noch vorbei.
Die Allianz hat natürlich ihr entsprechendes Pendant zu den Magierwachen, die Hordlern den Zutritt zu den Allianzgebieten in Dalaran verwehren. Ob der Fehler dort ebenso vorhanden ist, kann ich aber nicht sagen, da ich keinen Horde-Charakter besitze.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Welt gesetzt

Ich kann den Fehler zumindest teilweise nachstellen.
Betritt man zum ersten Mal in der Session Dalaran und läuft vom Brunnen aus Richtung Hordeviertel, wird man von der Magierwache geportet, sobald diese das erste Mal geladen hat. Danach konnte ich mich im Test frei bewegen.

Aktionen #2

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Hmkey gesetzt
Aktionen #4

Von Hmkey vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Hmkey wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?npc=29255 gesetzt
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
  • Update Text Englisch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #7

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #8

Von Kuschkusch vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Dalaran: Magierwachen vor dem Hodenviertel verhindern fast über die gesamte Strassenbreite das Vorbeikommen als Allianzler zu Dalaran: Magierwachen vor dem Hordenviertel verhindern fast über die gesamte Strassenbreite das Vorbeikommen als Allianzler geändert
Aktionen #9

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF