Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33877

offen

Das Winterhauchfest

Von Steve82 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Bestätigt
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Erfolge
Beginn:
19.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Eben die Quest "Das Winterhauchfest" in Donnerfels abgeschlossen.
Anschließend kam die Nachricht, das ich meinen Ruf in Donnerfels um 2600 verschlechtert hat.

Tatsächlich ist mein Ruf jetzt in Silbermond und Unterschadt von "Ehrfürchtig" auf "Respektvoll" gerutscht.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Feast of Winter Veil gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Steve82 gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?quest=7061 gesetzt

Ich kann den Fehler nicht nachstellen.
Welchen Ruf hattest du bei Donnerfels? Stand nur da, dass er sich verschlechtert hätte, oder hat er sich tatsächlich verschlechtert? Von Silbermond und Unterstadt stand nichts im Chat?
Hatte dein Charakter mal einen Fraktionswechsel?

Aktionen #2

Von Steve82 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Hatte vorhin einen Rassenwechsel. Mein Char wurde von einer untoten Priesterin zu einem Troll.
War aber da schon bei allen Hordefraktionen ehrfürchtig. Den Titel Botschafter habe ich ja auch.
Nun bin ich aber bei Silbermond und Unterstadt nur noch respektvoll eingestellt.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Feast of Winter Veil zu Quest, Feast of Winter Veil, Reputation geändert
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Steve82 wurde gelöscht

Danke, konnte es so nachstellen. Es sind die Fraktionen der Rassen betroffen, die man vor und nach dem Rassenwechsel hat.
Dass im Chat ausgegeben wird, der Ruf bei Donnerfels hätte sich verschlechtert liegt wohl daran, dass die Quest eigentlich 500 Ruf bei Donnerfels geben sollte.

Ich habe das nochmal mit einem Charakter versucht, dessen Ruf ich nicht modifiziert hatte. Dort gab es keine Probleme. Es scheint zusätzlich zum Rassenwechsel mit der Rufstufe zusammenzuhängen.

Char Donnerfels ehrfürchtig, kein Rassenwechsel: keine Chatnachricht, jeder Ruf +125
Char Donnerfels ehrfürchtig, mit Rassenwechsel: Chatnachricht dass sich der Ruf verschlechtert hätte, jeder Ruf +125
Char jede Fraktion ehrfürchtig, mit Rassenwechsel: Chatnachricht dass sich der Ruf verschlechtert hätte, Ruf der beim Wechsel beteiligten Fraktionen um 2575 verschlechtert

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF