Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33872

geschlossen

Prüfung des Champions - Fraktionsbosse stehen wieder auf

Von Lightwell vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 2 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
18.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Die Fraktion Champions(Bosse) spawnen nach ihrem Ableben instant wieder.
Und das immer wieder.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #24426: [Prüfung des Champions] Kampf gegen Champion-Bosse beginnt erneutAbgewiesen30.04.2017Aktionen
Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #40267: [Instanzen][Prüfung des Champions] Überarbeitung von PdCLive26.11.2021Aktionen
Aktionen #1

Von Lightwell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Das Problem ist Ident zu diesem hier: https://redmine.rising-gods.de/issues/22249

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Kategorie wurde auf Mechanik gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Lightwell gesetzt
  • Zielversion wurde auf Instanzen - WotLK gesetzt

Ich kann den Fehler leider nicht nachstellen.
Wann hast du die Instanz zuletzt versucht? Tritt das Ganze jedes mal auf? Redest du von der Reitphase, oder wenn die drei Champions gleichzeitig besiegt wurden und bereits abgestiegen sind?

Aktionen #3

Von Lightwell vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Passiert ist das Ganze gestern. Sind übern DB rein (Rnd Grp).

Ich Spreche von der Reitphase. Wenn man die Champions down hat, despawnen sie um kurz darauf wieder mit max. HP zu erscheinen.
Danach haben wir sie nochmal gekillt und wurden dann auch ganz normal Dismounted.
Doch plötzlich kamen die Champions wieder auf ihren Reittieren und max. HP inklusive diesem 90% dmg reduce an.

Haben sie dann händisch nochmal kaputtgehauen wobei sie auf 1 HP stehen blieben und weiter angriffen.
Haben dann abgebrochen.

Leider habe ich es versäumt Screenshots zu machen.

Mich persönlich stört es ja nicht so gewaltig, doch ich dachte einfach ich melde es mal.
Falls es wieder auftritt kann ich gerne Screenshots bzw. ein Video davon machen

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Instance gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Lightwell wurde gelöscht
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Instance zu Instance, Trial of the Champion, Reproduction Needed geändert
  • Thema wurde von Prüfung der Champions zu Prüfung des Champions - Fraktionsbosse stehen wieder auf geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #24426: [Prüfung des Champions] Kampf gegen Champion-Bosse beginnt erneut wurde hinzugefügt
Aktionen #8

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #40267: [Instanzen][Prüfung des Champions] Überarbeitung von PdC wurde hinzugefügt
Aktionen #9

Von Dev-Conan vor mehr als 2 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Wird im Ticket #40267 mit gefixt.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF