Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33860

geschlossen

Ick - Kampfverhalten

Von grimelbim vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Mechanik
Zielversion:
Beginn:
17.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

Wir sind nach dem ThreatSystem GvS HC gewesen.

Ick mit Bodypull rangeholt.
Daraufhin haben Totems vom Schami aggro gezogen.
Nachdem Ick das erste Totem getötet hat ist er einfach stehengeblieben und hat keinen neuen Spieler ins Target genommen.
Alle weiteren Fähigkeiten liefen wie normal ab.

Das ganze nochmal bei normalen NPC's und Elite in Eiskrone getestet. Verhalten war ganz normal.

Aktionen #1

Von Loading vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich weiß, es gehört weniger dazu, aber bevor ich ein weiteres Ticket bzgl des ThreatSystem Update mache :

Wenn Spieler A vom Mob aggro hat, und Spieler B spottet den mob von Spieler A ab, dann brauchen die NPC's zudem ca. 0,5 sekunden, bis die es "bemerken", das Spieler B gespottet hat.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf threat gesetzt
Aktionen #3

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #5

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
Aktionen #6

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
Aktionen #7

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert

Bitte Pursuit Phase testen.

Aktionen #8

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
Aktionen #9

Von Serverupdate vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #10

Von Left4Info vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF