Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33857

geschlossen

Paladin Hand der Abrechnung

Von vortexi vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
17.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der Paladin Spott Hand der Abrechnung sollte auf alle Ziele wie gewohnt Schaden verursachen beim spotten, dies tut er allerdings nicht mehr. Auf die Bosspuppe an der ich es getestet habe, macht er Dmg, an normalen lvl 80 Zielen allerdings nicht.


Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33859: Hand der AbrechnungLive17.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Duplikat geändert
Aktionen #2

Von Connex vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #33859: Hand der Abrechnung wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF