Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33856

geschlossen

Ehrenabzeichen von Tausendwinter

Von ThePeoples vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor fast 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Schlachtfelder
Beginn:
17.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Habe sowohl gestern Abend (16.12 kurz vor Mitternacht) als auch gerade eben an der Schlacht zu Tausendwinter teilgenommen, gewonnen und in beiden Fällen keine "Ehrenabzeichen von Tausendwinter" erhalten.
Soweit ich es beurteilen kann, wobei ich mir hierbei nicht 100% sicher bin, wurden die beiden Siege auch nicht an den Erfolg für 100 Siege in Tausendwinter angerechnet.


Zugehörige Tickets

Beziehung mit RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #35801: Keine Schlachtzüge mehr in BGsLive28.04.2019Aktionen
Dupliziert durch RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #33855: Ehrenabzeichen von TausendwinterDuplikat17.12.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Dupliziert durch Fehler #33855: Ehrenabzeichen von Tausendwinter wurde hinzugefügt
Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Wintergrasp, PvP gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf ThePeoples gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?currency=126 gesetzt

Kannst du dich daran erinnern, welchen Rang du bei den Schlachten hattest?
Vor Kurzem wurde mit Ticket #32605 verändert, wie viele Marken man bei einem Sieg erhält. Eventuell hängt es ja damit zusammen, konnte das beim Testen allerdings nicht bestätigen. Ansonsten würde ich dich bitten, bei einer weiteren Schlacht noch einmal darauf zu achten.

Noch ein Hinweis: Falls man irgendwas falsch schreibt oder falsch zuordnet, muss generell kein komplett neues Ticket geschrieben werden. Wir können die Kategorie usw. immer noch ändern :)

Aktionen #3

Von ThePeoples vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Schon mal vielen Dank dafür, dass sich so schnell um mein kleines Problem gekümmert wird.

Welchen Rang ich hatte weis ich leider nicht mehr, nur, dass ich 39 ehrenhafte Siege während der Schlacht errungen habe.

Werde heute Abend auf jeden Fall noch einmal darauf achten wenn ich wieder an einer Schlacht teilnehme.

Aktionen #4

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Mit 39 ehrenhaften Siegen solltest du Oberleutnant gewesen sein, also 3 Abzeichen im Falle eines Sieges erhalten.

Aktionen #5

Von ThePeoples vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Mein PvP-Tab sagt 39 ehrenhafte Siege am heutigen Tag, und ich habe/hatte sonst kein PvP mehr gemacht, also wurden alle in Tausendwinter errungen.

In 15 Minuten fängt eine neue Schlacht an, da werde ich noch mal teilnehmen.

Aktionen #6

Von ThePeoples vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Tausendwinter ist nun vorbei, war Oberleutnant (33 ehrenhafte Siege) und habe wie gewohnt meine 3 Abzeichen bekommen.

Als ich jedoch zu Schlachtbeginn automatisch über den Schlachfeldbrowser beitrat wurde mir kein Rang zugewiesen! Habe die Schlacht verlassen, wurde aus dem Gebiet geportet, bin sofort wieder via Flugmount nach Tausendwinter geflogen und habe dann, als ich erneut dem Schachtzug beitrat den Rang Rekrut verliehen bekommen.
Gehe also davon aus, dass mir bei meiner ersten Schlacht heute, sowie der letzten am 16.12 kein Rang zugewiesen wurde, wodurch ich natürlich auch mit ehrenhaften Siegen nicht weiter aufsteigen konnte. Kann das natürlich nicht bestätigen sondern nur vermuten, da ich, ganz ehrlich gesagt, noch nie auf meinen Rang während einer Schlacht in Tausendwinter geachtet habe.

Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an wurde von ThePeoples zu Jeora geändert

Dann werde ich mal versuchen, es genau so nachzustellen.

Aktionen #8

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zugewiesen an Jeora wurde gelöscht

Fehler tritt genau wie beschrieben auf:
Betritt man Tausendwinter über die Warteschlange, erhält man den Buff Rekrut nicht und die Schlacht wird für den Char nicht gewertet (keine Marken, kein Sieg).

NPCs, die für die Warteschlange angesprochen werden können:
Magister Surdiel
Arkanist Braedin

Aktionen #9

Von jeypeg vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf jeypeg gesetzt
Aktionen #10

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Beziehung mit Fehler #35801: Keine Schlachtzüge mehr in BGs wurde hinzugefügt
Aktionen #11

Von jeypeg vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an jeypeg wurde gelöscht

Wird durch #35801 gefixt. Sollt der Fehler weiterhin auftreten, bitte neues Ticket erstellen.

Aktionen #12

Von Jeora vor fast 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Wintergrasp, PvP zu PvP, Battle for Wintergrasp geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF