Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33851

geschlossen

[Quest] So was gemeines wird nicht gestartet

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
17.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Wenn man https://db.rising-gods.de/?quest=6963 Gestohlene Winterhauchleckereien bei https://db.rising-gods.de/?npc=13636 Seltsamer Schneeman abgibt, bekommt man bei dem nicht die Folgequest https://db.rising-gods.de/?quest=6983. Diese Quest ist für den Meta Erfolg nötig.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest, Feast of Winter Veil gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf str0hhalm gesetzt

Auf dem Testserver funktioniert alles. Ich nehme mal an, dass du die Levelanforderung erfüllst. Ist es das erste Mal, dass du die Quest machst? Geht es mit keinem Char, oder kennst du noch andere, denen es genauso geht?

Aktionen #2

Von str0hhalm vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich bin Lvl 80 und habe die Quest schon mal gemacht. Als ich die erste Quest abgegeben habe und die zweite nicht erschienen ist, habe ich dort noch ein wenig gewartet und habe noch andere Spieler getroffen, denen es genauso erging.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an str0hhalm wurde gelöscht

Danke für die Rückmeldung, ich werde mal nachfragen ob dort vielleicht ein Reset fehlt.

Aktionen #4

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Normal zu Niedrig geändert
Aktionen #5

Von Serpaa vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Priorität wurde von Niedrig zu Normal geändert
Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Konnte ich beim Vor-Testen des Events nicht nachstellen, daher abgewiesen. Falls es dieses Jahr nochmal auftritt, bitte ein neues Ticket eröffnen und im Idealfall bitte einen Charnamen nennen, dann können wir uns das direkt anschauen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF