Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33839

geschlossen

Kompaktes Ernteschnitterset hält länger als 10 minuten

Von DeutscherMajor vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 3 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
16.12.2018
Update Text Deutsch:

Der [npc=2676|Kompakte Ernteschnitter], welchen Ingenieure durch den Gegenstand [item=4391] beschwören können, verschwindet nun nach 10 Minuten.


Beschreibung

Laut der Beschreibung:

Kompaktes Ernteschnitterset
Gegenstandsstufe 35
Benutzen: Stellt einen kompakten Ernteschnitter her, der 10 Minuten lang oder bis zu seiner Zerstörung für Euch kämpft. (10 Min Abklingzeit)

Soll der Begleiter nach 10 minuten despawnen. Tut er aber nicht. Auch nach einem relog ist er immernoch aktiv.

Aktionen #1

Von DeutscherMajor vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Laut der Beschreibung:

Kompaktes Ernteschnitterset
Gegenstandsstufe 35
Benutzen: Stellt einen kompakten Ernteschnitter her, der 10 Minuten lang oder bis zu seiner Zerstörung für Euch kämpft. (10 Min Abklingzeit)

Soll der Begleiter nach 10 minuten despawnen. Tut er aber nicht. Nach einem relog despawnt er erst.

Aktionen #2

Von DeutscherMajor vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Nachtrag:

Da der Ernter länger als 10 minuten hält, und das item 10 minuten id hat, ist es möglich mehrere Ernter gleichzeitig aktiv zu haben.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item, Profession gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde von Welt zu Zauber geändert
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?spell=4078 gesetzt
Aktionen #6

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #10

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #14

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu In Bearbeitung geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Gades gesetzt
Aktionen #18

Von Gades vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von In Bearbeitung zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an Gades wurde gelöscht
Aktionen #19

Von Jeora vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Ready geändert
  • Update Text Deutsch aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #20

Von Serverupdate vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Ready zu Pending geändert
Aktionen #21

Von Connex vor mehr als 3 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Item, Profession zu Item, Profession, Update 2020-11-04 geändert
  • Status wurde von Pending zu Live geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF