Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33809

geschlossen

[Quest][Quel'danas] Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten infight-Bug

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor etwa 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Pending
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
Kategorie:
Quest
Zielversion:
Beginn:
14.12.2018

Beschreibung

Moin, wenn ich die Quest "Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten" im Schergrat abgeschlossen habe und mich mit dem Homestone(Shatt Sehertreppe) zurückporte (während ich noch den "Schattenwelt"-Buff habe) bin ich in Shatt dann infight, obwohl ich beim Porten noch outfight gewesen bin.

Aktionen #1

Von b2b-ackermiv vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von Quest Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten infight-Bug zu [Quest][Quel'danas] Das Sonnenbrunnenportal aufrechterhalten infight-Bug geändert
  • Kategorie wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Neu zu Bestätigt geändert
  • Zielversion wurde auf Quel'Danas/Sunwell gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://tbcdb.rising-gods.de/?quest=11514 gesetzt

[Bash'ir Phasing Device]: item id: 34248

Das der infight bug entsteht dadurch dass der buff verschwindet direkt bevor der ruhestein einen weg teleportiert.
Dadurch wird man von gegnern die um einen herum gestanden sind (die man nicht gesehen hat) angegriffen. Wenn einer der gegner ein caster war fliegt ein geschoss richtung shat (wenn man sich nach shat teleportiert) und solange das nicht ankommt ist man infight.

der infight bug passiert nicht wenn man sich nach durotar teleportiert.

Aktionen #2

Von B2B-Highrules vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Testbereit geändert
Aktionen #3

Von B2B-Marv312 vor etwa 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Pending geändert
  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF