Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33770

geschlossen

Quest "Meldung an Nasuun"

Von B2B-LamPirot vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor 3 Monaten aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quest
Zielversion:
Beginn:
10.12.2018

Beschreibung

Es ist möglich die Quest abzuschließen trotz der Warnung das Die Quest noch nie abgeschlossen wurde.


Dateien

WoWScrnShot_121218_174800.png (1,15 MB) WoWScrnShot_121218_174800.png B2B-Bieberfladen, 12.12.2018 17:12
Aktionen #1

Von Kryolith vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Das ist kein Fehler an sich, denn diese Warnung haben wir allgemein eingebaut, wenn Quests nicht abgeschlossen wurden, damit man auf dem Live-Server gewarnt ist, auf eine potentiell verbuggte Quest gestoßen zu sein. Auf dem PTR hat man als erster natürlich auch diese Warnung ;)

Aktionen #2

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

beim abgeben der Q in Shatt bei Exach Nasuun ist der Text in Englisch

Aktionen #3

Von B2B-Bieberfladen vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

ein bild bei der abgabe der folgeQ

Aktionen #4

Von b2b-bretti1993 vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Soll das so sein, dass wenn die Phase 3 (Portal steht) Exarch Nasuun, keine Daylie Quest mehr verteilt, die einen Manazellen sammeln schickt? Er sagt jedenfalls es müssen weiterhin Manazellen gesammelt werden, sonst würde das Portal instabil und sich schließen.

Aktionen #5

Von b2b-jose87 vor 3 Monaten aktualisiert

Kryolith schrieb (#note-1):

Das ist kein Fehler an sich, denn diese Warnung haben wir allgemein eingebaut, wenn Quests nicht abgeschlossen wurden, damit man auf dem Live-Server gewarnt ist, auf eine potentiell verbuggte Quest gestoßen zu sein. Auf dem PTR hat man als erster natürlich auch diese Warnung ;)

Da die Quest aber abschließbar ist, ist die Warnung doch falsch oder nicht?

Aktionen #6

Von b2b-Spikeone vor 3 Monaten aktualisiert

man müsste das Script mal wieder ausführen - das wird nicht dynamisch abgefragt

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF