Project

General

Profile

Fehler #33770

Quest "Meldung an Nasuun"

Added by B2B-LamPirot over 1 year ago. Updated over 1 year ago.

Status:
Abgewiesen
Priority:
Normal
Assignee:
-
Category:
Quest
Target version:
Start date:
10.12.2018
DB-Link:

Description

Es ist möglich die Quest abzuschließen trotz der Warnung das Die Quest noch nie abgeschlossen wurde.

WoWScrnShot_121218_174800.png (1.15 MB) WoWScrnShot_121218_174800.png B2B-Bieberfladen, 12.12.2018 17:12
9803

History

#1 Updated by Kryolith over 1 year ago

  • Status changed from Neu to Abgewiesen

Das ist kein Fehler an sich, denn diese Warnung haben wir allgemein eingebaut, wenn Quests nicht abgeschlossen wurden, damit man auf dem Live-Server gewarnt ist, auf eine potentiell verbuggte Quest gestoßen zu sein. Auf dem PTR hat man als erster natürlich auch diese Warnung ;)

#2 Updated by B2B-Bieberfladen over 1 year ago

beim abgeben der Q in Shatt bei Exach Nasuun ist der Text in Englisch

#3 Updated by B2B-Bieberfladen over 1 year ago

9803

ein bild bei der abgabe der folgeQ

#4 Updated by b2b-bretti1993 over 1 year ago

Soll das so sein, dass wenn die Phase 3 (Portal steht) Exarch Nasuun, keine Daylie Quest mehr verteilt, die einen Manazellen sammeln schickt? Er sagt jedenfalls es müssen weiterhin Manazellen gesammelt werden, sonst würde das Portal instabil und sich schließen.

Also available in: Atom PDF