Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33764

geschlossen

Schlachtross des kopflosen Reiters dismountet nicht ordnungsgemäß

Von b2b-donnerschwee vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Beginn:
10.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Hallo,

wer nach dem Aufsitzen auf das Schlachtross des kopflosen Reiters in die Luft abhebt, kann sich von dem Pferd nicht durch erneuten Klick auf das Item wieder absetzen. Es erscheint die Fehlermeldung "Ihr sitzt auf einem Reittier". Ein Absetzen ist durch Klick auf das Item des Mounts nur dann möglich, wenn man sich wieder auf den Boden begibt oder indem man den Buff selbst wegklickt.

Daneben ergibt sich eine weitere Besonderheit: Normalerweise setzt der Charakter bei einem Klick auf das Mount Item, während er auf demselben Mount sitzt, lediglich ab. Nur, wenn ein anderes Mount betätigt wird auf dem der Spieler nicht sitzt, wird anschließend automatisch das neue Mount hervorgerufen. Wenn ich allerdings die Zügel des Reiters betätige, während ich mit dem Schlachtross auf dem Boden bin, erfolgt zunächst das Absetzen und gleichzeitig setzt sich der Charakter mit diesem Klick erneut auf das Pferd auf.

Ich stufe diese Beobachtungen als Fehler ein, weil bei allen anderen Mounts ein Absetzen auch in der Luft durch Klick auf das Mount Item funktioniert und auf dem Boden dadurch kein erneutes Aufmounten auf dasselbe Mount, sondern nur ein Absetzen bewirkt wird. Ich habe die Datenbanken dazu durchgesehen und dort wurde diese Problematik - soweit ersichtlich - nicht geschildert. Vermutlich lässt sich diese Besonderheit auf die Doppelfunktion des Schlachtrosses als Reit- und Flugmount zurückführen.

Viele Grüße

Donner

Aktionen #1

Von b2b-donnerschwee vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Tut mir leid, das sollte bei B2B landen. Bitte löschen!

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Da das Ticket bereits neu erstellt wurde, verschiebe ich es nicht. -> Closed

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF