Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33743

geschlossen

[NPC][Quel'Danas] Kampfreset Herumirrender Wachposten

Von B2B-Nathal vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
NPC
Zielversion:
Beginn:
08.12.2018

Beschreibung

Man kommt mit genannten Mob nicht outfight, egal wie weit man sich mit dem Mob von der Pullposition wegbewegt.

betroffener NPC:
Herumirrender Wachposten https://tbcdb.rising-gods.de/?npc=24972

Aktionen #1

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Thema wurde von [Quel'Danas] Kampfreset Herumirrender Wachposten zu [NPC][Quel'Danas] Kampfreset Herumirrender Wachposten geändert
  • Beschreibung aktualisiert (Vergleich)
Aktionen #2

Von B2B-SannerKek vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Abgewiesen geändert

Hallo B2B-Nathal,

War es ein ganz bestimmter 'Herumirrender Wachposten', ich konnte das so leider nicht reproduztieren und kam ohne Probleme aus den Kampf geraus. Ich habe 'Herumirrender Wachposten' angegriffen und bin weggelaufen, der Kampf wurde erfolgreich zurückgesetzt.

~ mfg Sanner

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF