Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33738

geschlossen

Falsche Schadensberechnungen Insel von Quel'Danas Testserver

Von B2B-Tjonga vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Live
Priorität:
Dringend
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Zauber
Zielversion:
Beginn:
07.12.2018

Beschreibung

Mit einem komplett pre-SWP BiS Mage treffe ich die Mobs mit 4000er unkritischen Feuerbällen und ca. 6200-6400er kritischen Feuerbällen, was definitiv zu hoch ist.

Aktionen #1

Von B2B-Tjonga vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Der Schaden an den "getriebenen Unholden" ist sogar noch höher, bis zu 7200er kritische Treffer.

Aktionen #2

Von Kryolith vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Recherche geändert

Danke für die Meldung, aber hier muss ich nachhaken, was genau du unter zu hoch verstehst. Wieviel sollte es eigentlich sein und ist das ein Fehler, der nur die Insel betrifft?
Prinzipiell wäre es natürlich wichtig, die Zahlen richtig zu haben, aber komplett ohne Hintergrund lässt sich da kaum etwas ändern.

Aktionen #3

Von B2B-Tjonga vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

Ich habe es nun auch einmal an anderen Kreaturen (Managespenster in Netherstorm, Wölfe in den Wäldern von Terrokar) ausprobiert. Dort sind die Zahlen genau so hoch wie auf der Insel (es scheint sich also nicht nur auf die Insel, sondern den ganzen Testserver zu beziehen).

Auf dem B2B-Live Server liegen die Zahlen für einen unkritischen Feuerball auf die Wölfe in den Wäldern bei ca. 2200-2300, kritisch bei ca 3800-4000. Bei den Managespenstern verhält es sich genau so.

Aktionen #4

Von B2B-Nanoware vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Zugewiesen an wurde auf B2B-Highrules gesetzt
Aktionen #6

Von B2B-Highrules vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Recherche zu Testbereit geändert
  • Zugewiesen an wurde von B2B-Highrules zu B2B-Tester geändert
  • Priorität wurde von Normal zu Dringend geändert
Aktionen #9

Von B2B-Highrules vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Testbereit zu Live geändert
  • Zugewiesen an B2B-Tester wurde gelöscht
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF