Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33639

geschlossen

Ein nicht verbrauchbarer Trank

Von Amunet0815 vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Abgewiesen
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Item
Zielversion:
Beginn:
04.12.2018
Update Text Deutsch:
Tags:

Beschreibung

In Folge einer Quest in der Scherbenwelt in den Zangarmarschen, deren Namen weiß ich nicht mehr, habe ich einen "Trank der Wasseratmung" erhalten, um in einem See Monster zu schnetzeln. Dieser hatte genau eine Anwendung, deshalb war es merkwürdig, dass er sich nach nach dreimaliger Benutzung nicht aufgelöst hat und es stand weiterhin in der Beschreibung, dass es noch eine Anwendung gibt. Habe bereits einen GM kontaktiert, der mich hierher verwiesen hat.

Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Amunet0815 gesetzt
  • Zielversion wurde auf Quests - TBC gesetzt
  • DB-Link wurde auf https://db.rising-gods.de/?item=25539 gesetzt

Der Trank der Wasseratmung hat 3 Aufladungen, wenn man ihn erhält. Sofern man ihn aufbraucht und andere Quests aus dieser Liste auswählt, erhält man einen neuen mit 3 Aufladungen.

Könntest du bitte einmal deinen Trank benutzen und sicherstellen, ob dieser verschwindet/eine Aufladung verliert oder ob er bei der selben Anzahl an Aufladungen verbleibt? Falls der Trank dauerhaft bleibt wäre es wohl auch interessant, welche der Quests du gemacht hast.

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Item gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Abgewiesen geändert
  • Zugewiesen an Amunet0815 wurde gelöscht

Abgewiesen, da nicht reproduzierbar und keine Rückmeldung erhalten. Falls das Problem erneut besteht, bitte ein neues Ticket eröffnen.

Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF