Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33620

offen

Blutviertelquest in Icc nicht abgeschlossen

Von Firemaster vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 4 Jahren aktualisiert.

Status:
Neu
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Quests
Beginn:
03.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Yoho,
wir haben vorhin im Icc 25er ID: 553; Blutquest stehen gehabt, haben diese auch richtig gemacht. Dennoch konnten wir die quest leider nicht abgeben.
Anbei nochmal die Unterhaltung mit dem Gm der mein Ticket bearbeitet hat.

[03/12/2018]
14:41 [Lyntex]: Hi, seit ihr über den Areatrigger gelaufen ?
14:42 [Valynia]: yo, mach ich jedesmal, damits aktiviert wird, hab auch den gelben intotimer bekommen
14:42 [Lyntex]: gab es in den 30 Minuten einen Serverdown ?
14:42 [Valynia]: nein
14:42 [Valynia]: 14.12 rat gepull; 14,26 bq down btw
14:43 [Lyntex]: ok, dann bitte ich dich über unseren Bugtracker ( [https://redmine.rising-gods.de/]) ein Ticket mit dem Quest zu verfassen und darin dein Problem zu erklären.
14:43 [Lyntex]: [https://db.rising-gods.de/?quest=24879]
14:43 [Lyntex]: Datenbank Quest link.
14:43 [Lyntex]: Areatrigger ist bei 5729
14:44 [Valynia]: alles klar
14:45 [Lyntex]: ich wünsche noch einen schönen Abend.
14:45 [Lyntex]: Tag*
14:45 [Valynia]: ebenso :)

Aktionen #2

Von Firemaster vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

14:56 [Valynia]: war grad spaßighalber nochmal oben bei bq, add steht da, bq leiche liegt da, das tor zum runterspringen ist wieder zu xD
14:57 [Valynia]: hatten kein serverdown und hatten auch nicht umgestellt zwischendruch
14:58 [Lyntex]: konntet ihr die Quest abgeben ?
14:58 [Valynia]: nein der continue-button ist weiterhin ausgegraut
14:59 [Lyntex]: hmm ... wie gesagt ein Bugtracker Ticket, dann schauen sich unsere Devs das mal an.

Aktionen #3

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Neu zu Rückmeldung offen geändert
  • Zugewiesen an wurde auf Firemaster gesetzt

Habt ihr die Schwierigkeit zwischen Quest annehmen und BQ töten mal umgestellt?

Aktionen #4

Von Firemaster vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

nein haben wir nicht, lag beides nhc

Aktionen #5

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde auf Quest gesetzt
  • Status wurde von Rückmeldung offen zu Neu geändert
  • Zugewiesen an Firemaster wurde gelöscht

Okay, danke für die Rückmeldung.
Falls euch noch etwas einfällt, was für die Reproduktion wichtig sein könnte, gerne kommentieren.

Aktionen #6

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest zu Quest, Icecrown Citadel geändert
Aktionen #7

Von Jeora vor mehr als 4 Jahren aktualisiert

  • Tags wurde von Quest, Icecrown Citadel zu Quest, Icecrown Citadel, Reproduction Needed geändert
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF