Projekt

Allgemein

Profil

Aktionen

Fehler #33610

geschlossen

[NPC][Zul'Drak][AH] Kommandant Kunz

Von Sonuschka vor mehr als 5 Jahren hinzugefügt. Vor mehr als 5 Jahren aktualisiert.

Status:
Duplikat
Priorität:
Normal
Zugewiesen an:
-
Kategorie:
Kreaturen
Zielversion:
Beginn:
02.12.2018
Update Text Deutsch:

Beschreibung

Der NPC Kommandant Kunz gibt 3x die Quest "Trollpatrouille". Dies sollte nicht sein da man sich ja davon eine aussuchen könnte. Siehe Bild
https://www.youtube.com/watch?v=IZPFxxSYpBY

von der Quest Trollpatrouille gibt es drei, was auch richtig ist jedoch sollten die nicht alle auf einmal auswählbbar sein.


Dateien

WoWScrnShot_120218_153357.jpg (420 KB) WoWScrnShot_120218_153357.jpg Sonuschka, 02.12.2018 14:34

Zugehörige Tickets

Duplikat von RG Live WotLK 3.3.5a - Fehler #30264: Trollpatrouille wird jeden Tag 3x angebotenLive19.03.2018Aktionen
Aktionen #1

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Status wurde von Bestätigt zu Duplikat geändert

noch ein altes Ticket dazu gefunden: #30264

Aktionen #2

Von Jeora vor mehr als 5 Jahren aktualisiert

  • Duplikat von Fehler #30264: Trollpatrouille wird jeden Tag 3x angeboten wurde hinzugefügt
Aktionen

Auch abrufbar als: Atom PDF